Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung für All-Re 1.8 | Candy_Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9525
Players nickname
Dimi Tree
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 19, 2022
Time
11:49
Proofs
https://ibb.co/Fg4pQZL

Toji

Player
Player
Guten Tag,
ich wurde für 60 Tage gebannt weil ich anscheinend gegen die All-Re 1.8 verstoßen haben soll, aber ich war zu den Zeitraum im Urlaub von dem 16.07.2022-20.07.2022 und deswegen hat mein Bruder gespielt und das auf ein anderen acc er spielst sonst von seinen Pc aus aber seiner war kaputt und dann hat er auf mein PC gespielt und er hat mir noch 800k geschuldet die er dann per Online Banking rübergeschickt hat ihr könnt auch die 800k von mein acc wegnehmen mir egal! vielleicht versteht ihr mich ja ich hab noch nie was gemacht vielleicht kann man den acc von mein Bruder bannen und mich entbannen weil ich wusste das nicht wenn ihr mich weiter gebannt lasst muss ich das verstehen aber ich hab ja jetzt niemanden den Spiel spaß verdorben und ich hoffe man kann bei mir nochmal ein Auge zu drücken

Mit freundlichen Grüßen
Dimi Tree

Last edited:

Toji

Player
Player
Ich wollte noch hinzufügen das mehrere das bezeugen können

Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

du hast am 13.07 eindeutig Geld an deinen Twink (2.Account) gesendet, was laut folgender Regel verboten ist:
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom