Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70347
Players nickname
Futcep
Suspect ID
21312
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
12:15
Proofs
https://youtu.be/60Gecybc4Jk

Futcep Walter

Player
Player
VIDEOMATERIAL / YOUTUBE

Beschwerdegrund:
RDM in der Stadt

Was ist passiert?
Bin heute ca gegen 11:30 erst aufgewacht und nach 3-5 minuten trafen mich schon die ersten kugeln. (Ohne Warnung ohne nichts).
Daraufhin habe ich Jagd auf die 2 Herren gemacht, daraufhin die zwei mich natürlich nocheinmal mit Kugeln beschossen und mich getötet haben. Und das 2-3 Mal hintereinander, weil die mich vorort auch mit Medizin versorgt haben. Ich muss ehrlich geschehen. Das ich sehr aggressiv war und die zwei als Hurensohn beschimpft habe, was sie auch verdient haben. Was einer von den daraufhin mich auch als Nutten bzw. Hurensohn beschimpft haben. Das Ding ist ich wurde für 3 Tage gebannt unter er bzw. die zwei waisenkinder nicht, warum? Werde mich nicht entschuldigen oder sonst noch was. Es macht einfach kein spass mehr mit solchen menschen zuspielen die auch freunde unter admins haben und machen was sie wollen!!!!!! Im Anhang findet ihr die Clips dazu.

Nova!

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌
Player
das ist ghetto!!!!!!!!!!!!!

Karsten Krach

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:

Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

• In dem Clip hört man deine Stimme nicht!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Krach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom