Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Jordan Radovic | 10763

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10763
Players nickname
Jordan Radovic
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 6, 2022
Time
15:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=np9E8I3gkVE&ab_channel=PlayGameTVBase

baguko

Player
Player
Hey guten Tag liebes Admin-Team,
ich beantrage nun erneute Entbannung auf dem Account Jordan Radovic (ID 10763).

Ich wurde am 6.6.2022 um 15:49Uhr gebannt wegen dem Regelbruch (Allgemeine Regel §3.1 Betrug).
Ich finde bis heute das der Bann 10000%tig ungerecht ist, weil ich niemals auf die Idee kommen würde, mir Spielvorteile zu machen.

Ich kann gern nochmal die Geschichte erklären, wieso ich 60 Tage ausgeschlossen wurde.
Ich war in einer Schießerei verwickelt zwischen Deathrow und der Polizei und ich habe die ID 18814 zu Boden geschickt.
Video aus meiner Perspektive wo ich ID 18814 zu Boden geschickt habe:
Bei 4:49sek sieht man es klar und deutig. Ebenso sieht man bei 6:09sek dass es die entsprechende ID war.
(die Sanktion für OOC Talk würde ich in Kauf nehmen.)

Daraufhin wurde die ID 18814 von einem Roller getötet um 15:26 und mein Name stand danach vom System bei ihn. Was ja wohl Sinn ergibt dass wenn er von einen Roller getötet wird, der Name des letzten Spieler bei Ihn steht.
Video wie er getötet wurde:

Ich hoffe einfach, dass ich mit diesen Antrag meine Entbannung eventuell verkürzen könnte oder sogar aufheben könnte.
Ich bin nun 44 Tage mit dem Account gebannt und mit meinen Twink wird's auch mittlerweile Langweilig. Anbei habe ich mir mit meinen Twink (ID 18290) auch kaum was zu schulden kommen lassen.
Würde auch nen Pc-Check in Kauf nehmen, falls es darauf ankommt. Hatte ich damals auch in meinem alten Antrag geschrieben der trotzallem einfach abgelehnt wurde.

Link vom alten Entbannungsantrag: Rejected - (Beschwerde gegen Loui Sana) Entbannungsantrag Jordan Radovic | 10763

Würde mich definitiv freuen wenn der Fall nochmal abgecheckt wird und würde mich auf eine positive Resonanz freuen.

MfG,
Jordan Radovic

Last edited:

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Wurde verwarnt für unnötiges Kommentieren
Free Jordan.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

du wurdest laut unseren Logs zurecht sanktioniert, ebenfalls konntest du keinen gegen Beweis einreichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom