Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34123 34031
Players nickname
Cruz_Ward
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
14:45
Proofs
https://streamable.com/nf3w1q

Cruz Ward

Player
Player
Meine ID: 34123 + 34031
Suspect ID: 0000 | alle im Video
Proofs:
Replay 2022-07-20 14-47-37_Trim | POV 34123
| POV 34031
Situation:
Wir haben Herrn Helmut Floper gefahndet. Zuvor hatten wir bereits Kontakt zu ihm am Tower und im Anschluss 2 Verfolgungen.
Nachdem wir Herrn Floper (siehe Video) in der Richmond Street gesichtet haben, haben wir ihn versucht zu stellen.
Die Familie von Herrn Floper kam daraufhin dazu und hatte direkt die Waffe gezogen und gezielt.
Wir versuchten noch zu fliehen, wurden aber bereits während des Schusscalls erschossen.

Floperfisch

Player
Player
Proofs:
| POV 34031
Situation:
Wir haben Herrn Helmut Floper gefahndet. Zuvor hatten wir bereits Kontakt zu ihm am Tower und im Anschluss 2 Verfolgungen.
Nachdem wir Herrn Floper (siehe Video) in der Richmond Street gesichtet haben, haben wir ihn versucht zu stellen.
Die Familie von Herrn Floper kam daraufhin dazu und hatte direkt die Waffe gezogen und gezielt.
Wir versuchten noch zu fliehen, wurden aber bereits während des Schusscalls erschossen.
Häää? Ihr steig einfach aus und tasert mich? Es kann auch sein das Der gelbe nicht (Herr Floper) war und dann habt ihr einen random getasert, schönes rösti von eurer seite. Vllt einfach mal nicht mad sein das ihr drauf gegangen seit.

Floperfisch

Player
Player
Proofs:
| POV 34031
Situation:
Außerdem ist der call draußen wenn ihr mich tasert.

Werner Hartmann

Player
Player
aber der junge mann in den gelben shirt funkt doch garnicht durch wie oben beschrieben. hängt da jemand im discord rum ?

woher sollten dann so schnell hilfe kommen wenn man ihn nichtmal funken sieht!

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Lieber Werner,
einfach mal logisch überlegen. Man weiß, wenn jemand aus der Familie von den Behörden gesucht wird und wenn dann so viele Fahrzeuge von euch die Straße hochfahren, ist die Sache ein klarer Fall wie das 1x1. Zumal kann man aus der Vorgeschichte, die nicht im Clip ersichtlich ist, sehen, dass der „Gelbe“ von unserem Anwesen die Straße hochläuft, was eure Bedenken entkräftet.
Bei solchen Beschuldigungen wäre ich vorsichtig, wenn diese ohne Beweise geäußert werden.
In Zukunft einfach nicht direkt im Forum eine Beschwerde erstellen, nur weil ihr nach einem Globalen alle gestorben und mad seid. Die Beschwerde hätten wir auch ohne Bedenken IC aus der Welt schaffen können.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Kommentare die nicht vom Ersteller oder einem Admin sind sind zu unterlassen, Danke!
Nicht beachten wird Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Felix Striker

Player
Player
Hallo mert0,
nach Sichtung deiner POVs, bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen.

Es war ein RP-Hintergrund gegeben, zum einen die Festnahme des direkt erkannten maskierten TVs, zum anderen auch die Aufforderung auszusteigen - welcher Ihr nicht nach gekommen seid.

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom