Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johnny_Hustler

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
15
IC Name: Johnny Hustler

ID: 11518

Wann wurdest du gebannt: 06.07.2022

Wie lange bist du gebannt worden: 60 Tage

Wie lange läuft dein bann noch: 46 Tage



Grund/Wieso wurdest du gebannt: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Grund für Entbannung:
Hallo ,ich wurde wegen Bugabuse gebannt obwohl ich eig. nichts dafür konnte, wir hatten mit allen Gangs zusammen das SG geraidet ich bin mit paar anderen aufs dach und dan in den innenhof vom SG gesprungen da die cops sich nicht zeigen wollten und wir hofften irgentwie vom hof aus reinzukommen, nach langem hin und her gerenne kammen paar cops durch ne tür raus worauf ich mit paar leuten direkt durch die tür rein sind wo wir auf wiederstand traffen aber auch auf einen unsichtbare wand wo wir nicht durch schiessen konnten(weder wir noch die cops) somit haben cops die tür abgeschlossen und wir waren gefangen , da meinte einer zu mir nimm mich auf trage ich in der ganzen action garnicht nachgedacht was der eig machen will erst als der ESC gedrückt hat habe ich es kappiert aber da war es schon zuspät.

Als Og einer Fam (Die Hustler) vermisse ich meine fam sehr und die mich auch (hoffe ich zu mind) und es wäre nur schade wenn die sich wegen so einer dummheit von mir jetzt nach so einer langen zeit auflösen müsste ohne selber was dafür zu können

Ich habe aus dem fehler aufjedenfall gelernt und kann garantieren das sowas nicht noch mal vorkommen wird

LG
 

smiddi

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
15
Johnny ist integer und sollte entbannt werden er ist immer fair gegenüber anderen Spielern , beste grüße smiddi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom