Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | DE03 | Luca Tears

Rejected
Status
Not open for further replies.

Keanuabi

Player
Player
Reallife Name: Keanu
Dein Alter: 18
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do. ungefähr 6h Fr-So. ungefähr 10h
Discord Name: ! 𝐊𝐞𝐚𝐧𝐮 𝐀𝐛𝐢 🍇#1189
Dein Nickname: Luca Tears
Deine ID: 37196

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit ungefähr 5 Monaten auf dem Server DE03. Ich habe sehr viel spaß auf diesem Server und habe jeden Tag Lust auf diesem Server aufzuwachen und zu zocken. Ich habe hier schon sehr viele neue tolle Leute kennen gelernt. Seit dem ich auf diesem Server spiele habe ich mir schon Gedanken gemacht ob ich diesen Staat unterstützen kann, da hier sehr viele Spieler spielen, aber es gibt nicht so viele Administratoren auf diesem Staat. Ich ließ oben im Staat das ihr neue Admins sucht und ich war schon sehr aufgeregt. Ich habe mir dann mal das Forum angeschaut und geschaut wie man sich Bewerben kann. ich haben mir dann vorgenommen erstmal auf diesem Staat täglich zu spielen um was tolles zu erleben. Ich habe manchmal Hilfe von Admins gebraucht und die waren alle immer sehr nett. Da ich auch zu der höflichen und netten Sorte gehöre, dachte ich mir, dass ich mir mal eine Bewerbung schreibe für die nächste Bewerbungsphase. Jetzt ist der Moment gekommen und ich habe die Chance mich zu Bewerben nach 5 Monaten. Ich freue mich schon sehr drauf mich vorzustellen. Ich habe meiner Meinung nach ein sehr gutes Verhalten, um das Team weiter so gut zu unterstützen. Ich habe auf diesem Staat auch me8in gutes Verhalten gezeigt. Ich kenne mich mit den Regeln aus und wurde nicht einmal in den Admin Knast gesteckt und ich habe auch keine Verwarnung wegen einem Fehlverhalten. Ich freue mich sehr auf dieses tolle Team und möchte dieses Team gerne unterstützen, da mir das System auf diesem Staat sehr spaß macht und ich die Leute die sich nicht benehmen können Sanktionieren kann. Ich habe auch schon Erfahrung auf einem anderem Staat in FiveM. Ich werde jede Zeit Fragen beantworten uns jedem Spieler helfen. Ich werde aktiv in das Ticketsystem reinschauen und so schnell wie möglich Helfen. Ich finde das Team echt nett und habe schon ein paar Leute mit den ich spaß haben kann und gute Leistung zeigen kann. Ich freue mich schon auf das tolle Team.

Was sind deine Stärken?

[+] respektvoll und freundlich
[+] zuverlässig und pünktlich
[+] kritik- und Teamfähig
[+] lernbereit
[+] guter Zuhörer

Was sind deine Schwächen?

[-]
manchmal einen kleinen Sprachfehler, denn habe ich sehr selten, wenn ich zu viel Spreche an einem Tag
[-] manchmal einen Schreibfehler, denn ich bevor ich es abschicke verbessere (sehr selten)

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Bin natürlich bereit.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich bin bereit es zu verkaufen, wenn ich eins hätte.

Wärst du bereit deine Familie zu verlassen?

Ich werde wenn ich es geschaft habe meine Familie mit einem lächeln verlassen und mich verabschieden.

Schlusswort!

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Möglichkeit, mich als Administrator für Grand Life RP Server DE03 bewerben zu dürfen. Bei sonstigen Fragen oder Unklarheiten zu meiner Person, stehe ich ihnen gerne zu Verfügung. Ich hoffe auf eine Chance mich persönlich bei ihnen vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Keanu

Keanuabi

Player
Player
Hallo liebes Serverteam, ich habe mich leider vertippt bei einer Sache, wie ich es bei den Schwächen geschrieben habe, bei der Spielzeit.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Keanu,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom