Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taiga Blue

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
35
ID: 10604

Ingamename: Taiga Blue

Warum wurde ich gebannt?

Weil ich Waffen und Westen aus dem Lager genommen habe und danach die Orga verlassen

Wie lang geht mein Bann?

60

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebe Administratoren, ich habe eine frage warum wurde ich jetzt für 60 Tage gebannt ich habe eine Weste Munition und paar Waffen aus dem Lager genommen und dann die Orga verlassen. Ich wusste nicht dass man keine Waffen etc nehmen darf wenn man ein Orga verlässt aber das ist ok das ist meine eigene Schuld aber warum werde ich direkt dafür 60 Tage gebannt ich war schon seit ca einem Monat nicht mehr im Admin knast und hatte auch keine Warns und warum werde ich dafür direkt 60 Tage gebannt. Wenn ich in den Admin Knast dafür komme für 180 Minuten oder so alles ok nehme ich in kauf aber warum werde ich direkt gebannt dafür.​

Liebe Grüße, Taiga Blue
 

CharlesLuciano

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
29
Moin hab auch 60tage bekommen für warehousing bisher alle entbannungen abgelehnt und das beste ist es war meins
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Taiga Blue,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du hast ein Regelbruch begagngen und dementsprechend wurde Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom