Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11997
Players nickname
Ava_Lovell
Suspect ID
37274
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
20:07
Proofs
https://youtu.be/B3sk7AaMnbM

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
265
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM Nach Fam Turf
Was ist passiert?: Wir kamen vom Fam Turf und waren dementschprechend noch Im Disord Die Fam Arizona hat Verloren und war mad und hat uns dann RDM
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
265
war Ja kein baiting wenn ich euch die warheit sage

Und einen Regelbruch bekämpft man nicht mit einem Regelbruch ^^ Also fass dir mal bitte an die eigene Nase:)
 

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
339
Außerdem was für Fam Arizona ich war komplett alleine dran beteiligt. Nimm die Sanktion gerne in Kauf😊
 

Bella Mortant

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
27
was geeeht,
ich kann auch ja sagen das ich auch mad währe wenn ich 3gg1 und 4gg1 verliere aber rdmen ist ja dan schon ganzschön schade und der beweis das du mad bist.
und mit baiting hat das nix zutun weil ich die liebe ava abgeholt habe.
das mit dem Earrape vor dem kh ( nict in der zone ) nehme ich gerne mit.
 

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
339
was geeeht,
ich kann auch ja sagen das ich auch mad währe wenn ich 3gg1 und 4gg1 verliere aber rdmen ist ja dan schon ganzschön schade und der beweis das du mad bist.
und mit baiting hat das nix zutun weil ich die liebe ava abgeholt habe.
das mit dem Earrape vor dem kh ( nict in der zone ) nehme ich gerne mit.
xD
Deine Liebe Ava hat im Krankenhaus gebaitet wo du garnicht dabei warst also rede nicht. Und ja vielleicht haben wir verkakt aber Mad bin ich deswegen nicht weil ich weiß das ich gegen beide von euch jeweils 1v1 gewonnen habe. LG
 

Bella Mortant

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
27
Deine Liebe Ava hat im Krankenhaus gebaitet wo du garnicht dabei warst also rede nicht. Und ja vielleicht haben wir verkakt aber Mad bin ich deswegen nicht weil ich weiß das ich gegen beide von euch jeweils 1v1 gewonnen habe. LG
achso du meintest das eine wo du mich nach gefühlten jahren das erste mal geholt hasst weil du in der ecke gehockt hasst ok nehme ich mit und jetzt laber mich nicht voll und sehe ein das du und rdmt hasst.
LG: Bella ♥️
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
265
Krass wie du dich rechtfertigst das alleine zeigt schon das du nicht reif bist und mad bist ;)

Aber wie gesagt wir lassen dann mal den Admin entscheiden was die Sanktion sein wird weil du ja wie gesagt mit deiner Fam Unterwegs warst:giggle:
 

Thalia Wesh

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
29
imagine man heißt Arizona und können nur mit weste spielen und in den rücken schießen
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

- ID 37274 erhält eine Prisonstrafe aufgrund von RDM
- ID 11997 + 38997 erhalten eine Mutestrafe aufgrund von Metagaming

Zudem erhalten folgende Personen eine Forenstrafe:
Phillip Payson Nini Cebella Bella Quandai dardan hamady

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom