Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16205
Players nickname
Dimitri_Shakiri
Suspect ID
25525
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/B--nZLlzOEQ

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Moin, wir hatten davor eine Situation mit dir davor wo du meintest ihr W*xxer und uns abgeschossen hast wovon ich denke ich auch ein Clip habe.

und ich hatte keine Maske an zu diesem Zeitpunkt weswegen ich wollte das du nicht wieder lebst, und es z.b beim PD erzählt.

Bei fragen kannst du gerne wieder antworten.

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
+ ich meinte zu dem Medic er soll dich nicht holen, was er auch nicht gemacht hätte wenn er es nicht angefangen hätte, und ich dich damit nur wieder auf den Boden bringen wollte.

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Ja sorry abgeschossen hat nicht gestimmt meinte geschlagen mit nem basballschläger oder so müsste nachschauen

YoungSteuerHinterzieher

Fördere das RP aus Leidenschaft
Player
Habe euch kein mal geschlagen ihr kamt einfach random an und habt angefangen auf uns einzuschlagen

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Ja ein kollege hat dich geschlagen dann hast du mehrmals bug abused, ich bitte dich das zu löschen oder ich sende das auch ein. LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Dimitri,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip zeigt nicht die gesamte Situation. Erstelle gerne erneut eine Beschwerde wo man die gesamte Situation sichten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
ujAzTB2b3dI3iIlrYEzS-DEy1Rn7SywMOtjb3_hhWk0ZreBWqGUB5NCN0q_i0zhnxiegMXTpkuGf1BA0z15cb60ue98vJgEIZLCZe8zoPAv0NlobOwXY09jmV9x36Y7L73FUW6S0PL5tEbXgFkJQzw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom