4 Autos folgen uns rammen uns in ein viereck und schiessen ohne call oder jegliche befehle
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja dann belegt das wohl für beide Seiten, passiert leider dem öfteren das man sich gegenseitig nicht hört , wäre gut das nächste mal eif nicht direkt scheppern sondern wenn wir nichts machen eif nochmal den 8 Finger und dann schauen.Und von dem Herrn Ryu haben wir tatsächlich auch nichts gehört von wegen Ich höre keinen!
Ja habe ihr recht aber es wurde auch wärend des Fahrens öfter gesagt srehen bleiben sonst knallt es und darauf wurde auch geantwortet von deinem bei fahrerJa dann belegt das wohl für beide Seiten, passiert leider dem öfteren das man sich gegenseitig nicht hört , wäre gut das nächste mal eif nicht direkt scheppern sondern wenn wir nichts machen eif nochmal den 8 Finger und dann schauen.
Hab ich leider ebenfalls nicht gehört und wenn dann nur abgehackt also fast garnichts. Aber wie gesagt beruht auf gegenseitigkeit deswegen denke ich wird es für euch keine Probleme geben. War ja nur ein Vorschlag.Ja habe ihr recht aber es wurde auch wärend des Fahrens öfter gesagt srehen bleiben sonst knallt es und darauf wurde auch geantwortet von deinem bei fahrer
Wie gesagt alles gut!Hab ich leider ebenfalls nicht gehört und wenn dann nur abgehackt also fast garnichts. Aber wie gesagt beruht auf gegenseitigkeit deswegen denke ich wird es für euch keine Probleme geben. War ja nur ein Vorschlag.
Ich meine selbst bei deinem Thread hab ich mich selber nicht mal gehört und das komische ist das tatsächlich alle von uns gecallt habenHab ich leider ebenfalls nicht gehört und wenn dann nur abgehackt also fast garnichts. Aber wie gesagt beruht auf gegenseitigkeit deswegen denke ich wird es für euch keine Probleme geben. War ja nur ein Vorschlag.