Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1249
Players nickname
Josh iwanow
Suspect ID
617 | 30330 | 13605
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
23:19
Proofs
https://youtu.be/D0GFNyioVvI

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Also es wurde von uns ganz klar als Call gegeben das ihr doch anhalten und austeigen sollt dazu habe ich dich gepittet und du hast die mehr mals gedreht und einfach normal ihr seid weiter gefahren und wo ihr stehen geblieben seid haben wir gesagt steigt aus darauf hin haben wir euch umgeknallt weil ihr nichts gemacht habt!
 

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Und von dem Herrn Ryu haben wir tatsächlich auch nichts gehört von wegen Ich höre keinen!
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
Und von dem Herrn Ryu haben wir tatsächlich auch nichts gehört von wegen Ich höre keinen!
Ja dann belegt das wohl für beide Seiten, passiert leider dem öfteren das man sich gegenseitig nicht hört , wäre gut das nächste mal eif nicht direkt scheppern sondern wenn wir nichts machen eif nochmal den 8 Finger und dann schauen.
 

Johnny Rai

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
43
Moin, wir haben euch genug Calls gedrückt. Würde man auf der Minute wo ihr abgehauen seit trotz Call: Stehen bleiben oder es knallt vor dem Clip sehen. Ihr habt nach Verstärkung vor unserer Nase gerufen. Das nächste mal einfach sofort anhalten! Beste Grüße
 

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Ja dann belegt das wohl für beide Seiten, passiert leider dem öfteren das man sich gegenseitig nicht hört , wäre gut das nächste mal eif nicht direkt scheppern sondern wenn wir nichts machen eif nochmal den 8 Finger und dann schauen.
Ja habe ihr recht aber es wurde auch wärend des Fahrens öfter gesagt srehen bleiben sonst knallt es und darauf wurde auch geantwortet von deinem bei fahrer
 

Andy Enect

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
48
Moin, wir haben euch genug Calls gedrückt. Würde man auf der Minute wo ihr abgehauen seit vor eurem Clip trotz des Calls: Stehen bleiben oder es knallt sehen. Desweiteren ist der Clip viel zu kurz UND ihr habt nach Verstärkung vor unserer Nase gerufen. Das nächste mal einfach sofort anhalten! Beste Grüße
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
Ja habe ihr recht aber es wurde auch wärend des Fahrens öfter gesagt srehen bleiben sonst knallt es und darauf wurde auch geantwortet von deinem bei fahrer
Hab ich leider ebenfalls nicht gehört und wenn dann nur abgehackt also fast garnichts. Aber wie gesagt beruht auf gegenseitigkeit deswegen denke ich wird es für euch keine Probleme geben. War ja nur ein Vorschlag.
 

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Ja
Hab ich leider ebenfalls nicht gehört und wenn dann nur abgehackt also fast garnichts. Aber wie gesagt beruht auf gegenseitigkeit deswegen denke ich wird es für euch keine Probleme geben. War ja nur ein Vorschlag.
Wie gesagt alles gut! 👍🏻
 

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Hab ich leider ebenfalls nicht gehört und wenn dann nur abgehackt also fast garnichts. Aber wie gesagt beruht auf gegenseitigkeit deswegen denke ich wird es für euch keine Probleme geben. War ja nur ein Vorschlag.
Ich meine selbst bei deinem Thread hab ich mich selber nicht mal gehört und das komische ist das tatsächlich alle von uns gecallt haben
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo Josh,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz. Solltest du einen längern Clip von der gesamten Situation haben, kannst du gerne erneut eine Beschwerde schreiben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
ujAzTB2b3dI3iIlrYEzS-DEy1Rn7SywMOtjb3_hhWk0ZreBWqGUB5NCN0q_i0zhnxiegMXTpkuGf1BA0z15cb60ue98vJgEIZLCZe8zoPAv0NlobOwXY09jmV9x36Y7L73FUW6S0PL5tEbXgFkJQzw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom