Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Lopez
Suspect ID
13386
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
0:50
Proofs
https://youtu.be/cbXacf-4ybs

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Wir suchten einen Sharing Bugatti, da dieser schon zwei Menschen erschossen hatte. Während die Streifenwagen hinter ihm herfuhren verschwand er aus unserem Sichtfeld und die Verfolgung wurde somit beendet. Zu dem Zeitpunkt war kein Schusscall oder ähnliches erfolgt, da wir dem Auto nicht nah genug kamen oder es uns austrickste. Jedoch kam der Herr plötzlich unter der Brücke, in seinem Bugatti, vor gefahren, drängte uns von der Straße ab und stieg dann aus. Kaum ausgestiegen schoss er ohne Vorwarnung oder Grund auf uns, und streckte meinen Kollegen zu Boden. Es gelang dann ihn niederzustrecken, jedoch meinte er sofort schlafen zu gehen, trotz Handschellen.
Ob der Herr nun Kopfschmerzen hatte oder doch den schnellen Finger nutze können wir nicht einschätzen.

Jack Karat

Player
Player
Ich hatte kein Call? Ich hatte mit dem ganzen PD eine Verfolgung und ein Call war die ganze Zeit offen. Zudem hatte ich ein Gamecrash in Handschellen. Heißt kann ja nicht aus SG raus für die Situation. Strafe habe ich ja mit SG schon bekommen. Mager halt.

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Lizzy,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Da es anscheined schon eine längere 10-80 war, kann ich nicht nachvollziehen ob es nicht doch einen Schusscall gab.
Jedoch warte nächstes mal die 5 Minuten vor Ort und reiche eine Combat Loggin Beschwerde ein. Combat Loggin ist nicht "automatisch" bestraft nur weil jemand wegen "Ausloggen in Handschellen" im Knast landet.

Die Spieler müssen sich dennoch darum bemühen in die RP Situation zurück zu kommen. Machen sie es nicht, dann bekommen sie einen Warn für Combat Logging.

Falls du dort gewartet haben solltest, sende gerne eine neue Beschwerde ein.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom