Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
354
Players nickname
Samet_Aga
Suspect ID
86778
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
6:25
Proofs
https://youtu.be/gVkipf29LkA

Samet Aga

Player
Player
Beschwerdegrund: Mehrere Regel Verstöße

Was ist passiert?: Heute morgen war ich im Knast wegen Ausloggen in Handschellen.
Ich habe nicht bemerkt, dass ich meine Balaclava Maske an habe. Wie auf den Clips zu sehen ist, geht der Herr vom SAHP davon aus, dass ich noch eine Maske an habe. Er möchte auch die ganze Zeit, dass ich den Grund sage, weshalb ich im Knast sitze, obwohl er dies doch wissen müsste, wenn er sogar weiß das ich eine Maske auf habe obwohl er es garnicht sehen KANN. Schließlich kam der ja direkt zu mir, weil er weiß das ich mich vorhin vor sein Augen ausgeloggt hab.

Da ich alles in RP Hinsicht betrachte, verstehe ich nicht, wieso ein Beamter nicht übers PDA schaut, weshalb ich im Knast sitze.
Zudem droht er mir, dass Admin Diablo vor der Tür steht.
Wo Diablo neben uns steht, erwähnt er, dass er mich anhand meiner ID erkannt hat.
Admin Drohung und Leute an der ID erkennen ist soweit ich weiß UNTERSAGT.

Macht euch einfach anhand der Clips ein eigenen Eindruck.

Keiner der Beteiligten im Discord haben etwas mit der Situation zutun. Im Discord Talk darf ich laut Dylan sein, sobald kein Meta Gaming betrieben wird. Die Leute im Discord waren zu dem Zeitpunkt nicht ingame. Ich hab lediglich eine Live Übertragung gemacht.

Lieben Gruß,
Samet Aga I 354

Videomaterial:

Last edited:

Samet Aga

Player
Player

Lg.

Fabian Klecker

Player
Player

Lg.
Gut es gibt Beweise die ich euch morgen zulassen komme wo du deinen Leuten sagst nach dem Motto kommt SG und Scheppert die weg dazu werde ich wie gesagt morgen Videos einreichen lassen ✌️

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Bitte gib uns noch kurz um die Beweise auszuwerten.​

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
86778 FailRP
354 Metagaming (Du hast Informationen, die du im Discord bekommen hast, auch IC gesagt)

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom