Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewergung zum Ballas Leader | Malik Omnikron 😍

Rejected
Status
Not open for further replies.

mpxd

FIB - Heini
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
66
latest


Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Malik
2. Alter: 17
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : in derArbeitswoche 2-5 Stunden, Wochentage 4-8 Stunden
5. Discordname: malik#1674
6. Nickname IC: Malik Omnikron
7. Level IC: 8
8. ID: 28544

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Front Yard Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon der VizeOG der Marabuntas auf Server 4 war habe ich entschlossen diesen Schritt als Og der Ballas zu wagen, da ich bereits Leader Erfahrung besetzte.
Es wird zuerst das gespräch geführt bevor sinnlos geschossen wird.
(Und ich das RP in der Orga sehr födern möchte.)


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Da ich persönlich das Gefühl habe dass aktuell das Ghetto eine War Zone ist muss dies unbedingt unterbunden werden und dies will ich fördern mit RP.
Meiner Meinung nach gehören noch die div. Geschäfte (Drogen, Waffen, Schutz etc.) zwischen den "Gangstern" auf Roleplay Ebene gefördert, was ich auch in angriff nehmen würde.
[In Zukunft sollen coole Orga Events statt finden die wir IC planen möchten!(z.b. Große Boxkämpfe, Teamkämpfe, Autorennen, Bordellbesuche etc.)]

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja ich habe bereits RP fähige Personen an meiner Seite die mich bei diesem Projekt unterstützen!
Rang 12 Original Gangster
Er gilt als Oberhaupt oder auch Anführer der Ballas. Er bestimmt über die Gang.

Rang 11 Notorious Gangster
Ist die rechte Hand des Og´s und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des Patrons in seiner Abwesenheit.

Rang 10 Mastermind Gangster
Er ist für die Ausbildung der Member zuständig. Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.

Rang 09 Ghetto Boss
Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.

Rang 08 Hood Pimp
Hilft dem Rang 09 bei der Organisation.

Rang 07 Hood Boss
Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.

Rang 06 Original Balla
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein höherrangiger da ist.

Rang 05 Hood Shooter
Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.

Rang 04 Hustler
Ist seid mehreren Jahren ein festes Mitglied der Ballas. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient

Rang 03 Young G
Verantwortlich für Rang 1 - 2

Rang 02 Lil G
Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.

Rang 01 Wannabe Balla
Durchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden ob er die Chance bekommt als Rang 1 bei den FYB mit zu machen. Die Familie entscheidet ob er bleiben darf.

5.Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Führungsebene:
OG | Malik Omnikron |28845
Notorious Gangster | Ryo Gon

Abteilungsleitung:
Bewerbung | - Diego Cartez
Turf | - Ryo Gon

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich mit Führung aus was Forum Inhalte, instandhaltung von Foren und Konzept betrifft

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich mit Führung aus was Forum Inhalte, instandhaltung von Foren und Konzept betrifft

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu.

Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert auf RP,
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,

Schlusssatz
Wenn ihr mir die Chance gebt die Front Yard Ballas zu leiten werde ich mein bestes geben das Roleplay im allgemeinen zu verbessern und das Crime RP zu fördern. 🥰😁





 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
906
Hey

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
und ist hiermit abgelehnt .

MFG Salvador
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom