Guten Tag zusammen, es geht um diesen Thread hier, der Ersteller des Threads hat sein Video sofort runtergenommen, warum auch immer, aber ich habe meine Pov dazu gepackt.
Ich möchte die POV nochmal analysieren und somit verstehen was wir denn laut Dr Felix Santos falsch gemacht haben:
Punkt 1, Sekunde 9-10 sieht man wie wir das Auto ausbremsen wollen und er anstatt nach dem Call "Anhalten oder ihr seit tot " frontal gegen die Holzleitplanke fährt und somit überschlägt und feststeckt.
Punkt 2, Sekunde 18 -22 schieß ich , ID 5380, die schwarz getönten scheiben kaputt, da ich nicht sehen kann wie viele Leute im inneren des Pkw sitzen.
Punkt 3 ,Sekunde 22- 27 Call ich nochmals mit gezogener Waffe: " Aussteigen oder ihr seit tot" "Wenn ihr durchfunkt oder PDA seit ihr tot"
Nach knapp 5 sekunden, habe ich dann den Fahrer getötet, da er nicht auf unsere Aufforderung, auszusteigen, eingegangen ist.
In der sekunde 25 sehe ich dann die PDA meldung von dem anderen Typen, der obwohl er uns gehört hat mit dem Funken und PDA dennoch die Frechheit besitzt und sein PDA raus holt um einen global zu zünden, und dann noch frech wird mit hände hoch nehmen etc, das hat nix mit RP zu tun, das ist einfach grob fahrlässig sein leben nicht schützen und so viel Zeit rausholen wie es nur geht, um nicht gezinkt zu werden, deshalb habe ich ihn abgeknallt, da der Schusscall ja da war ich zitiere "Wenn ihr durch funkt oder PDA seit ihr tot" Noch dazu kommt ja, dass wir länger als 5 sekunden him Zeit geben die Hände hoch zunehmen.
Nun verstehe ich die Anschuldigungen von Dr Felix Santos nicht, wo sieht er in diesem Clip DM, Carraming etc?? Bitte um Aufklärung
Die Organisation "The Families" wird für folgende Punkte sanktioniert:
Sonder-Regel 1.5 DM - Schießen auf den Fahrer, obwohl dieser noch nichts getan hat- Punkt 1 und Punkt 2
Sonder-Regel 1.5 DM - Person wird erschossen, obwohl kooperativ und Hände oben Punkt 3 wegen dem PDA plus sagen wir zu ihm "Flossen Hoch" nach mehr als 5 sekunden Wartezeit hällt er es nicht für nötig mit uns RP zu machen zu reden zu kooperieren oder sonstiges, deshalb schießen wir ihn ab.
RP-Regel 1.7 Car-Ramming - Das massive Car-Ramming zum stoppen des Fahrzeuges, sodass sogar noch eigene Fahrzeuge in die Lüfte fligegen
RP-Regel 1.5 UN-RP - "Fliegen" über den Berg und trotzdem noch das Fahrzeug bewegen, ich weiß nicht wo er das gesehen hat, aber in meiner Pov von der Situation sieht man nichts.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir einen Streamer bei uns haben der zu dem Zeitpunkt auch live war, wir achten immer besonders drauf, da wir ja Server 4 nach Außen representieren. Wir sind uns keine Schuld bewusst, wir haben alles Regelkonform durch gezogen, Schuss Calls waren draußen wir haben auch gewartet, wir haben nicht beleidigt etc, und uns dann ein Frakwarn reinzudrücken, ist sehr beschämend, die Admins machen sonst immer eine gute Arbeit, aber diesmal hat sich Dr Felix Santos geirrt.