Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Queen Deluxe | 101683

Rejected
Status
Not open for further replies.

KingDeluxe

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): King Deluxe
Neuer Name: Queen Deluxe
Reisepass Nummer (ID): 101683
Visumstufe: 3

OOC Informationen
Vorname: Chris

Transgenderantrag von Queen Deluxe / Chris

Vorgeschichte
Ich heiße Chris Kopf und wurde am 21.05.05 in Mannheim geboren. Ich fühle mich schon seit dem ich 5 Jahre alt bin nicht wohl in meinem Körper, dann haben meine Eltern dies auch irgendwann bemerkt, da ich immer nur was mit Mädchen gemacht habe. Ich habe als ich dann etwas Älter (9 Jahre) war, habe ich auch nur Mädchenklamotten getragen und habe Ballett getanzt. Seit dem ich 16 bin nehme ich auch künstliche Homone eines Mädchens, damit meine Stimme anders wird etc. und mir Brüste wachsen.
Nächstes Jahr werde ich auch meinen Namen ändern lassen zu Emily. Meine Familie hat dies auch alles akzeptiert und unterstützt mich bei meinen ganzen OPs etc.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin seit gestern neu auf der Insel und musste mein Geschlecht gestern zu einem Mann wieder ändern da ich diesen Antrag dafür brauchte. Im Moment fahre ich etwas Taxi um mir Geld zu verdienen um mein Geschlecht wieder zu wechseln. Ich habe schon mehrere Freunde auf der Insel gefunden die mich auch dabei unterstützen.

Vielen Dank fürs durchlesen ich hoffe das ich mein Geschlecht so schnell wie möglich ändern kann!

Grüße
Queen Deluxe/ Emily

Quin Colucci

Player
Player
Meo bist du nicht der der schon 3 mal wegen Cheats von Dylan gebannt wurde? Nur mal so eine frage , wie kommst du eigentlich immer wieder auf den server?

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Last edited by a moderator:

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom