Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
000
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
16:20 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/151023/

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
1. Sind dort nur 3 Leute von Santos und ganz klar Zivil gekleidet ( ich kann auch gern dir die IDs geben von den Santos Leuten)6183, 7189 und 352 mehr waren von uns da nicht.
2. Hat niemand von Santos den Funk oder Autos oder TChat oder Famkleidunt etc. genutzt.
3. Die anderen IDs sind Freunde von den 3 Santos (Die Admins können ja gerne nachgucken wieviele Santos wirklich da waren).
4. Wollen die uns ein rein würgen bei jeder Kleinigkeit weil wir vor kurzen den Inoff Status erlangt haben, wir waren seit Tagen nicht mehr bei denen am Anwesen im Gegenteil ich kann gern heute Abend Clips hochschicken in den Mann sieht wo die zu uns kommen aufs Grundstück fahren und non stop baiten.
5. Ich kann nicht dauerhaft 24/7 Online sein und auf meine Leute auf passen aber ich denke wenn sie zu 3 Zivil (In meinen Augen Regelkonforme) ihr Rp machen und definitiv nicht einfach RDM oder Fail RP oder sonstiges dann dürfte das kein Problem sein.
6. Ich denke sie haben nicht ohne Grund geschossen nicht mal 1-2 Sekunden später sieht man klar Mitglieder von der Familie Loco Habibs mit Westen und Waffen rum laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Hab ich auch nicht behauptet, zu sehen sind 3 Leute von Santos in Zivil.
Der Rest der Truppe gehört definitiv nicht dazu, die Admins können ja gern nachgucken wer in welcher Familie ist.

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Ich gehe mal auf deine Punkte grob ein:

1. Es sind nur 3 Spieler von euch, weshalb es auch keine Familiensanktion gab. Außerdem ist das Zivilkleiden kein Freifahrtschein für Inoffs. Solltet ihr eine Inoff sein und agiert mit mehr als 5 Personen, dabei egal ob Zivil oder nicht, greifen unsere besonderen Inoffregeln.

2. "Hat niemand von Santos den Funk oder Autos oder TChat oder Famkleidunt etc. genutzt." - Dafür wurde keiner sanktioniert.

3. Siehe 1.

4. Gleiches Recht für alle. Solltet ihr einen Regelverstoß feststellen, steht euch die Möglichkeit diesen über das Forum oder Ticketsystem zu melden, frei.

5. Wie schon geschrieben, es wurden nur die Personen vor Ort sanktioniert und nicht die Familie.

6. Es wurde keiner für das Schießen an sich sanktioniert.

Bei weiteren Fragen gerne an die inoffizielle Orgaverwaltung wenden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom