Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
000
Players nickname
Gon
Suspect ID
000
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
16:40
Proofs
https://vm.tiktok.com/ZMNxfTVKN/?k=1

Ento Gashi

Player
Player
Ihr macht auch nicht dagegen mit euren Provokanten besuchen bei verschiedenen Familien, kann dir gerne nachher nh Montage von Euren besuchen schicken
Ja Bro aber passieren dabei viele Regelbrüche? Nein nur paar Ausnahmefälle und das sind auch die mit der kindlischen stimme aus unserer fam weil das ja auch nun mal Kinder sind und sie halt oft regeln brechen. Du weißt auch das locos für die provokante Art steht das sind nun mal wir !

Ento Gashi

Player
Player
Muss nicht sein aber wenn man immer weiter schreiben muss und es nicht akzeptiert nervt es nach einer Zeit es geht mir darum das ihr immer frech seid und ihr kommt zu jemanden fickt da kopf man schickt nichts hoch man kommt zu euch und bei euch geht die Welt runter und ihr denkt ihr müsst ins Forum um euch wieder gut zu fühlen
Aber Bro da gibt es meistens nix hochzuschicken

Ento Gashi

Player
Player
Ninio Santos du kennst mich ja bin Norris Uwehweh oder besser kennst du mich unter der ID 489. Ich schwöre es dir ich war bei euch und habe versucht mit euch bisschen rp zu machen und ich schwöre es dir es war nicht möglich ich würde direkt abgeknallt, und deine Jungs müssen das auch langsam checken das es nicht alles um ballern gehen soll. Wir sind auch nicht fehlerfrei aber ich war Zivil *ALLEINE* da und es würde richtig Hass zugeworfen. Setz dich mit dein Jungs hin und bespricht das. (Ps: an der Tag wo ich bisschen Pommes machen wollte weil ich am gleichen Tag nach Albanien geflogen bin musste ist 3 Leute bannen und 5 Leute ins Jail schicken) ich wiederhole mich hier gerade oft anschließende Wörter.
Macht so weiter aber macht es ohne Regelbrüche dann ist alles cool.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Ja Bro aber passieren dabei viele Regelbrüche? Nein nur paar Ausnahmefälle und das sind auch die mit der kindlischen stimme aus unserer fam weil das ja auch nun mal Kinder sind und sie halt oft regeln brechen. Du weißt auch das locos für die provokante Art steht das sind nun mal wir !
Non stop passieren Regelbrüche dabei, eins ist noch auf Pending Review ihr Bugt Abused vor unseren Anwesen etc.
Egal hab auch wirklich langsam keine Lust mehr auf diese Forum kacke wirklich es nervt.
Erwähnt einfach nicht die Familie Santos in gefühlt jeden Clip und gut ist, schickt die ids hoch aber wie du meintest kehrt nicht alle über einen Kamm.

Ento Gashi

Player
Player
Non stop passieren Regelbrüche dabei, eins ist noch auf Pending Review ihr Bugt Abused vor unseren Anwesen etc.
Egal hab auch wirklich langsam keine Lust mehr auf diese Forum kacke wirklich es nervt.
Erwähnt einfach nicht die Familie Santos in gefühlt jeden Clip und gut ist, schickt die ids hoch aber wie du meintest kehrt nicht alle über einen Kamm.
Verstehe deinen Frust geht ja auch um deine Leute, aber das mit dem Bus ist doch ganz cool, man verschafft sich keinen Vorteil und im echten Leben könnte man auch auf einen Bus stehen, nicht zu vergessen das wenn man mit dem Bus schnell fährt oder sich Crashst das alle runterfallen, wie im echten Leben also würde ich es schade finden wenn sowas angenommen wird

Gon Schnabeltier

Player
Player
Verstehe deinen Frust geht ja auch um deine Leute, aber das mit dem Bus ist doch ganz cool, man verschafft sich keinen Vorteil und im echten Leben könnte man auch auf einen Bus stehen, nicht zu vergessen das wenn man mit dem Bus schnell fährt oder sich Crashst das alle runterfallen, wie im echten Leben also würde ich es schade finden wenn sowas angenommen wird
Mit dir kann man normal schreiben aber es ist Kopfschmerzen einfach

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Hallo Gon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Wir brauchen konkrete Situationen mit Beweismaterial. Jeder hat das Recht, Beschwerden einzureichen. Sollten Regelbrüche dabei sein werden diese auch sanktioniert.

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Den entsprechenden Bereich dafür findest hier.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Maik Spargel
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom