Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4506
Players nickname
Garry Belfort
Suspect ID
25525
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/992548147798753320/999688821765582899/unknown.png

GarryBelfort

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
25
Hat uns ca 250 Samen und 1 Fib und 1 Sahp Weste abgezogen.

unknown.png
 

Peter Griven

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Hab den Typen gefragt, der will alles zurückgeben ist halt aber immoment noch 3 Tage gebannt
Geht doch darum das er erstmal drauf angesprochen wurde und das geleugnet hat und es noch in die schuhe von jemanden anderen stecken wollte und dann im Himmel groß angekündigt hat er würde massig samen verkaufen. Wenn man dann erst reagiert und es zurückgeben will nachdem man merkt das man dafür Konsequenzen tragen muss brauch man dem jenigen auch keine Chancen mehr geben.
 

Peter Griven

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Hallo, ich bin der Spieler es war ein riesen Kommunikations fehler zwischen uns, ich werde alles zurückgeben und entschuldige mich herzlich.
Wo ist das ein Kommunikation Fehler wenn man das mit voller Absicht macht um daraus Profit zu schlagen?
 

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
165
Wo ist das ein Kommunikation Fehler wenn man das mit voller Absicht macht um daraus Profit zu schlagen?
Ich sehe es ein Es war ein Fehler meiner Seite und eurer seits und bin auch dazu bereit den Verlust zu erstatten + eine Entschädigung, es steht nirgendwo außer im regelwerk das wenn man ohne Zustimmung was rausnimmt das das warehousing ist, ihr könnt es ja auch im Discord schreiben das man es nicht darf, weil. Ohne Aussage von euch weiß man es ja nicht.
 

GarryBelfort

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
25
Ich sehe es ein Es war ein Fehler meiner Seite und eurer seits und bin auch dazu bereit den Verlust zu erstatten + eine Entschädigung, es steht nirgendwo außer im regelwerk das wenn man ohne Zustimmung was rausnimmt das das warehousing ist, ihr könnt es ja auch im Discord schreiben das man es nicht darf, weil. Ohne Aussage von euch weiß man es ja nicht.
was war denn unser Fehler? Du spielst hier auf nem Rp-Server auf dem du die Regeln gelesen haben musst, du müsstest auch wissen das Warehousing verboten und musst uns jetzt nicht hier die Schuld geben.
 

Peter Griven

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Ich sehe es ein Es war ein Fehler meiner Seite und eurer seits und bin auch dazu bereit den Verlust zu erstatten + eine Entschädigung, es steht nirgendwo außer im regelwerk das wenn man ohne Zustimmung was rausnimmt das das warehousing ist, ihr könnt es ja auch im Discord schreiben das man es nicht darf, weil. Ohne Aussage von euch weiß man es ja nicht.
Geil finde ich die aussage: "außer im Regelwerk" zu gut das sollte doch auch reichen :D
 

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
165
Geil finde ich die aussage: "außer im Regelwerk" zu gut das sollte doch auch reichen :D
Da gebe ich dir recht, aber ich war schon in mehreren Familien, und dort stand ausdrücklich im. FAMILIEN REGELWERK das dies verboten ist, das ist ja auch immer Familien abhängig, wie gesagt es war ein Fehler es tut mir leid, und ich bin auch bereit alles zurück zu zahlen.
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Geil finde ich die aussage: "außer im Regelwerk" zu gut das sollte doch auch reichen :D
Naja, die Warehousing Regel besagt: "Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren."
Er hat ja nichts aus dem Lager entwendet, er hat nur etwas aus einem Kofferraum der Familie entwendet und wie er selber auch schon geschrieben hat, war er schon in vielen anderen Familien in denen das Familien Regelwerk ausdrücklich verboten hat etwas aus den Kofferräumen der Familie zu entwenden, ich weiß nicht ob dies bei euch auch so im Familien Regelwerk steht, aber seiner aussage nach nicht.
 

Peter Griven

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Wenn mir jemand was klaut ist dem doch egal ob er es aus dem Schrank nimmt oder aus dem Auto. genau so ist es mir egal ob er mir das aus dem Auto klaut oder aus dem Schrank geklaut ist geklaut.
Lass uns hier nicht weiter Diskutieren muss sich eh ein Admin anschauen und gesagt ist eh alles.
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Wenn mir jemand was klaut ist dem doch egal ob er es aus dem Schrank nimmt oder aus dem Auto. genau so ist es mir egal ob er mir das aus dem Auto klaut oder aus dem Schrank geklaut ist geklaut.
Lass uns hier nicht weiter Diskutieren muss sich eh ein Admin anschauen und gesagt ist eh alles.
Sehe ich z.b nicht so, jeder hätte was in dieses Auto packen können, es hätte ja auch sein können, dass man sich einfach daran bedienen darf, weil ja anscheinend jeder Rang 1er auf dieses Auto zugreifen kann.
Wenn eine Familie was wirklich wertvolles in einem Familien Auto gebunkert hat, sollte nicht jeder ab Rang 1 direkt darauf zugreifen dürfen und wenn es halt nicht so ist und sich jemand daran bedient und diese Person sogar ihren "Fehler" einsieht und das Geld von sich selber aus zurückzahlen will, finde ich es ziemlich frech einen Thread zu erstellen und der Person "Warehousing" an den Kopf zu werfen.
 

Peter Griven

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Das einzige was Frech ist das er die ganze zeit versucht hat sich raus zu reden zu lügen und erst nachdem er genug Chancen hatte und wir es hochgeladen haben kommt er mit es tut mir leid bla bla vorher nichts in der art.
 

Luca_Black

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
30
Sehe ich z.b nicht so, jeder hätte was in dieses Auto packen können, es hätte ja auch sein können, dass man sich einfach daran bedienen darf, weil ja anscheinend jeder Rang 1er auf dieses Auto zugreifen kann.
Wenn eine Familie was wirklich wertvolles in einem Familien Auto gebunkert hat, sollte nicht jeder ab Rang 1 direkt darauf zugreifen dürfen und wenn es halt nicht so ist und sich jemand daran bedient und diese Person sogar ihren "Fehler" einsieht und das Geld von sich selber aus zurückzahlen will, finde ich es ziemlich frech einen Thread zu erstellen und der Person "Warehousing" an den Kopf zu werfen.
Sehe ich genau so, meine gedanken.
 

Randyyyyyy

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
16
Sehe ich z.b nicht so, jeder hätte was in dieses Auto packen können, es hätte ja auch sein können, dass man sich einfach daran bedienen darf, weil ja anscheinend jeder Rang 1er auf dieses Auto zugreifen kann.
Wenn eine Familie was wirklich wertvolles in einem Familien Auto gebunkert hat, sollte nicht jeder ab Rang 1 direkt darauf zugreifen dürfen und wenn es halt nicht so ist und sich jemand daran bedient und diese Person sogar ihren "Fehler" einsieht und das Geld von sich selber aus zurückzahlen will, finde ich es ziemlich frech einen Thread zu erstellen und der Person "Warehousing" an den Kopf zu werfenMach
Mein lieber, mach doch einfach den Kopf zu.. Wenn der Kollege die Samen und Westen da vorher reingelegt hätte, wäre wohl kaum dieser Thread offen.. Die Protokolle wurden gründlich durchgeschaut und du als außenstehender hast du überhaupt keine Ahnung. Dazu hat der Beschuldigte tatsächlich versucht, das ganze auf jemand anderen abzuwälzen, was eigentlich noch viel dreister ist als der Diebstahl selbst. Zudem ist die ganze Familie Belfort Zeuge, dass vom Leader die Möglichkeit gegeben wurde die Dinge zurück zu geben ohne es im Forum zu klären. Wollte dein Kollege wohl nicht, also läuft es jetzt so.
Im übrigen schützt Unwissenheit immer noch nicht vor Strafe (wie im echten Leben auch) und zugegeben hat er es mittlerweile auch selber schon. Die Aussage, dass er es zurückzahlen würde ist scheißegal, weil niemanden die paar Dollar interessieren, sondern es um den Regelbruch geht und man streng genommen auch dazu verpflichtet ist Regelbrüche zu melden. Wenn du auf dem Server spielst solltest du die Regeln kennen, da muss man den ganzen Bumms nicht noch im Discord erklären. Wenn die Familien bei denen ihr vorher gewesen seid das machen, dann liegt das daran, dass die mit Knallköpfen wie euch schon gerechnet haben.
Ich wünsch euch was!
 

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
165
Mein lieber, mach doch einfach den Kopf zu.. Wenn der Kollege die Samen und Westen da vorher reingelegt hätte, wäre wohl kaum dieser Thread offen.. Die Protokolle wurden gründlich durchgeschaut und du als außenstehender hast du überhaupt keine Ahnung. Dazu hat der Beschuldigte tatsächlich versucht, das ganze auf jemand anderen abzuwälzen, was eigentlich noch viel dreister ist als der Diebstahl selbst. Zudem ist die ganze Familie Belfort Zeuge, dass vom Leader die Möglichkeit gegeben wurde die Dinge zurück zu geben ohne es im Forum zu klären. Wollte dein Kollege wohl nicht, also läuft es jetzt so.
Im übrigen schützt Unwissenheit immer noch nicht vor Strafe (wie im echten Leben auch) und zugegeben hat er es mittlerweile auch selber schon. Die Aussage, dass er es zurückzahlen würde ist scheißegal, weil niemanden die paar Dollar interessieren, sondern es um den Regelbruch geht und man streng genommen auch dazu verpflichtet ist Regelbrüche zu melden. Wenn du auf dem Server spielst solltest du die Regeln kennen, da muss man den ganzen Bumms nicht noch im Discord erklären. Wenn die Familien bei denen ihr vorher gewesen seid das machen, dann liegt das daran, dass die mit Knallköpfen wie euch schon gerechnet haben.
Ich wünsch euch was!
So, jetzt muss ich mich auch mal äußern. Ich bin die beschuldigte Person!

Ich habe direkt am Anfang gesagt ich komme für den Schaden auf, ich wollte alles zurückgeben in dem Wert in Geld, da gab es aber noch ein Problem -> Ich bin noch 3 Tage stand jetzt gebannt, und der Peter Belfort meinte bis 22 Uhr am 21.07 soll ich das Geld geben, was nicht geht da ich gebannt bin,

und was du geschrieben hast das ich nicht wolle die Dinge zurück zu geben. Stimmt zu 0%!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom