Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64849
Players nickname
Riordrian Yasar
Suspect ID
66531
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
17:12
Proofs
https://youtu.be/rDWgK1aMz6k

Riordrian

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM 66531
Was ist passiert?:Auf unseren Famielengrundstück rannte der Spieler 66531 herum was ja auch nicht schlimm ist.
Er rannte dann in mein Haus rein was ich vermietet habe, um zu schauen da es unerlaubter weiße war wollte ich ihn eigentlich zu Rede stellen.
Im Haus selber habe ich Ihn nicht angetroffen.
Also ich wieder rauslief zog er seine Waffe und schoss auf mich.

Deswegen beantrage ich, das Spieler 66531 wegen RDM Sanktioniert und nach Serverregeln bestraft wird.

Ps.Ich entschuldige mich für die Geräusche im Hintergrund. Das ist der Ventilator meine Frau und Kind.

Hans Paul234

Player
Player
Außerdem ist das kein Familien Grundstück da das mehrere Wohnungen sind und ein Freund von mir da auch eine Wohnung hat.

Riordrian

Player
Player
Wenn ich Dich VDM haben sollte, habe ich Dich nicht gesehen. Aber wenn verlangt wird, Lade ich halt 5 min hoch. auch kein Thema.
Im übrigen Passiert das öfters, das wenn man die Garage verlässt, erstmal niemanden Sieht, bis derjenige sich bewegt.

Hans Paul234

Player
Player
Erstens bist du nicht gerade von der Garage gekommen mit dem Wagen, sondern der Stande da schon und du bist eingestiegen hast mich Vdm und bist wieder zurückgefahren und hast nichts gesagt also würde schon die Stelle sehen, dass du mich nicht gesehen hast.

Riordrian

Player
Player
Möchte der Admin das ich ein längeres Video mache wo zu sehen ist, wie ich aus der Garage komme und KEIN VDM mache, so ist das kein Thema.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

- ID 66531 erhält eine Strafe für RDM
Ebenso erhält Hans Paul234 eine Forensanktion

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom