Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66531
Players nickname
Paul Aution
Suspect ID
64849
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
17:11
Proofs
https://youtu.be/vemH1DAjl5s

Hans Paul234

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
39
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Vdm
Was ist passiert?: Ich Stande da nur beim Parkplatz, als dann die Person zu mir kam, mit sein Auto und mich absichtlich überfahren hat und dann nichts gesagt hat und es war auch nicht versehen, weil die Person nachdem die mich überfahren hatte zu der selben Position gefahren ist wo der Wagen Anfang Stande.
 

Riordrian

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
79
Hallo. Ich beantrage zur Verteidigung ein Video hoch laden zu dürfen, der beweißt das ich Spieler 66531 nicht gesehen hatte als ich die Garage verlassen hatte.
Es ist deutlich im Video von mir zu erkennen.
Liebe grüße
 

Riordrian

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
79
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Beweiß meiner Unschuld
Was ist passiert?: Ich bin aus der Garage gefahren um um zu parken, da ich mit den Fahrzeug Probleme hatte.
Beim Umparken ist weder die gesagte Person zu sehen noch habe ich damit PVM gemacht.
Es Passiert öfters, das wenn man die Garage verlässt, so lange niemand zu sehen ist, bin der jenige sich bewegt.

Ich entschuldigen hiermit bei Spieler 66531 und beantrage den Report fair zu Bearbeiten.
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Paul,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen

Da im Beweisvideo zu erkennen ist, dass es keine Absicht war.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom