Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
50005
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/c11s-7IySqY

Luca-Rasso

Player
Player
wir hatten ein offenes Schussgefecht und der Herr mit der id 50005 hat mich die ganze Zeit vdmt, somit hatte ich keine chance mich zu verteidigen.

Taiga King

Player
Player
Hallo Luca

Deine Beschwerde wird Angenommen und die Spieler mit der ID: 9683, 43499 50005, 34139 Bekommen eine Sanktion

Regelverstoß: Der Spieler mit der ID 50005 wird für VDM Sanktioniert. Da du ihn öfters als einmal überfahren hast
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Und Luca du bekommst auch eine Sanktion da du ab der 2 Minute mit einen Sportwagen im Gelände gefahren bist bekommst du von mir UB.
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Die ID: 9683 bekommt von mir eine Sanktion, weil du ausgestiegen bist und gleich auf ihm Geschossen hast.
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Und der Spieler mit der ID: 43499 Bekommt von mir die Sanktion, weil du ihn öfters gerammt hast.
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom