Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15772
Players nickname
Oleg Bambolek
Suspect ID
1586
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
19:43
Proofs
https://youtu.be/PuE3KmFznfQ

Preckto

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
30
Das war es wohl mit den 40er.

Ich liebe diesen Typ einfach... ID:15772 einfach bester Mann danke dir.

Kannst ja froh sein das sie nicht mehr anfahren können. Ihr habt ja genug auf die Fresse bekommen als sie die Rechte hatten. Also kannst dich ja freuen
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Naja jetzt habt ihr wenigstens auch mal ne Chance 40er zu gewinnen
lieber nur jedes 10te 40er zugewinnen als gar keine Anfahren zu können. Immerhin schaffen wir es länger als 24h keine Warn zubekommen mein Bester :D. Muss sich bestimmt scheiße anfühlen wenn der eigene Leader schuld ist das ihr InOff direkt innerhalb von 24h verliert.
 

Oleg Bambolek

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
97
lieber nur jedes 10te 40er zugewinnen als gar keine Anfahren zu können. Immerhin schaffen wir es länger als 24h keine Warn zubekommen mein Bester :D. Muss sich bestimmt scheiße anfühlen wenn der eigene Leader schuld ist das ihr InOff direkt innerhalb von 24h verliert.
Jo, extrem scheiße. Aber wenn dies der einzige kontextbezogene Beitrag von euch in einer simplen POV-Anfrage ist, dann porträtiert dies ja ziemlich eindeutig, mit welcher Intention gewisse Motive verfolgt werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom