Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15772
Players nickname
Oleg Bambolek
Suspect ID
1586
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
19:43
Proofs
https://youtu.be/PuE3KmFznfQ

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Jo, extrem scheiße. Aber wenn dies der einzige kontextbezogene Beitrag von euch in einer simplen POV-Anfrage ist, dann porträtiert dies ja ziemlich eindeutig, mit welcher Intention gewisse Motive verfolgt werden.
Das einzige womit du dich auseinander setzen solltest sind die Regeln, da genau du auch davor schon misst gebaut hast und immer im nachhinein "ah sorry" als ausrede benutzt hast. Kennt euch 0 mit RP aus nutzt jeden moment um zu Sheppern begeht so krass Fail-RP und WIR verfolgen dann natürlich GEWISSE motive, ist klar.
Schönen abend, musst noch einiges lernen.
Lg, Souza.
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Oleg Bambolek,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffical Orgaverwaltung!

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 1586 auf, seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zum Sachverhalt zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du bis (23.07. / 20:00) Zeit hast.

Hinweis: Ich verstehe nicht, warum man sich im Forum so angehen muss?
Warum schafft man es nicht, eine sachliche Diskussion zu führen!


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, Trai
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
377
komisch das du instant wusstest wo ich bin dort dahinter das du instant auf mich geschossen hast aber ist okey bin einverstanden
danke dir
 

Oleg Bambolek

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
97
Das einzige womit du dich auseinander setzen solltest sind die Regeln, da genau du auch davor schon misst gebaut hast und immer im nachhinein "ah sorry" als ausrede benutzt hast. Kennt euch 0 mit RP aus nutzt jeden moment um zu Sheppern begeht so krass Fail-RP und WIR verfolgen dann natürlich GEWISSE motive, ist klar.
Schönen abend, musst noch einiges lernen.
Lg, Souza.
Sorry, hab wohl übersehen welche eurer Kommentare hier etwas mit der POV-Anfrage eines NWOler zu tun haben und damit bestätigt es die vorherige Aussage meinerseits. Ich wünsch dir was ;)
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Sorry, hab wohl übersehen welche eurer Kommentare hier etwas mit der POV-Anfrage eines NWOler zu tun haben und damit bestätigt es die vorherige Aussage meinerseits. Ich wünsch dir was ;)
Jo, mach lieber beide Augen auf damit du nächstes mal nicht wieder einen fehler machst :)
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Aber jetzt mal ehrlich wie kann man bitte so dumm sein und in der Stadt als Fam jemand ausrauben wenn man in der Probezeit für InOff ist?! Ich würde ja extra vorsichtig aufpassen was ich mache aber vielleicht wolltest du ja auch InOff abgeben. Aber egal ich danke dir:)
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Aber jetzt mal ehrlich wie kann man bitte so dumm sein und in der Stadt als Fam jemand ausrauben wenn man in der Probezeit für InOff ist?! Ich würde ja extra vorsichtig aufpassen was ich mache aber vielleicht wolltest du ja auch InOff abgeben. Aber egal ich danke dir:)
Die haben halt einen Schlauen als Leader aus deren reihen gesucht und dann ...
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
naja hättest auch nem esel den leader geben können der hätts besser gemacht... #nofrontoleg
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Oleg Bambolek,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: es sind keine Unstimmigkeiten zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Trai
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom