By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!eyyyyyyyyyyyyyyyyy was geht ab wo steckst du mensch, so lang nichts gehört.jo fast weniger traurig, als zu cheaten und sich dann noch zu fühlen hahaha
Das einzige womit du dich auseinander setzen solltest sind die Regeln, da genau du auch davor schon misst gebaut hast und immer im nachhinein "ah sorry" als ausrede benutzt hast. Kennt euch 0 mit RP aus nutzt jeden moment um zu Sheppern begeht so krass Fail-RP und WIR verfolgen dann natürlich GEWISSE motive, ist klar.Jo, extrem scheiße. Aber wenn dies der einzige kontextbezogene Beitrag von euch in einer simplen POV-Anfrage ist, dann porträtiert dies ja ziemlich eindeutig, mit welcher Intention gewisse Motive verfolgt werden.
Sorry, hab wohl übersehen welche eurer Kommentare hier etwas mit der POV-Anfrage eines NWOler zu tun haben und damit bestätigt es die vorherige Aussage meinerseits. Ich wünsch dir wasDas einzige womit du dich auseinander setzen solltest sind die Regeln, da genau du auch davor schon misst gebaut hast und immer im nachhinein "ah sorry" als ausrede benutzt hast. Kennt euch 0 mit RP aus nutzt jeden moment um zu Sheppern begeht so krass Fail-RP und WIR verfolgen dann natürlich GEWISSE motive, ist klar.
Schönen abend, musst noch einiges lernen.
Lg, Souza.
Jo, mach lieber beide Augen auf damit du nächstes mal nicht wieder einen fehler machstSorry, hab wohl übersehen welche eurer Kommentare hier etwas mit der POV-Anfrage eines NWOler zu tun haben und damit bestätigt es die vorherige Aussage meinerseits. Ich wünsch dir was
Die haben halt einen Schlauen als Leader aus deren reihen gesucht und dann ...Aber jetzt mal ehrlich wie kann man bitte so dumm sein und in der Stadt als Fam jemand ausrauben wenn man in der Probezeit für InOff ist?! Ich würde ja extra vorsichtig aufpassen was ich mache aber vielleicht wolltest du ja auch InOff abgeben. Aber egal ich danke dir