Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69130
Players nickname
Kevin McFlurry
Suspect ID
23370
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/u_YAUnHuAF0

Kevin ._.

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
37
Videomaterial: 1. Clip:
2. Clip:
Beschwerdengrund: 23370 mit mehreren Leuten vor Beginn des Events im Zonenbereich
Was ist passiert?: Wie man auf dem Clip sieht, standt die ID 23370 mit ihren Autos in der Zone (sieht man bei Sekunde 7) (danach begann Revolver King und ich machte da mit, deswegen 2 Clips). Als ich tod war beim Revolver King, sieht man gut das die Autos von der Familie in der Zone standen und deswegen denken wir die sind in der Zone gespawnt. Deswegen fordere ich eine POV Anfrage an, weil ich nicht weiß ob ich falsch liege.


2 ID's habe ich gesehen: ID: 23370 und ID: 75828
 
Last edited:

Steffen von Marbeck

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
87
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID (23370 ) wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Mit freundlichen Grüßen:
Steffen vonMarbeck
 

Tarik Capone 18062

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
17
Ich bin nicht NWO und war auch nicht bei den Autos die man auf deinem Clip sieht. Ich war wo ganz anders und verstehe den Sinn deiner POV Anfrage nicht.
POV:
 

Kevin ._.

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
37
Ich bin nicht NWO und war auch nicht bei den Autos die man auf deinem Clip sieht. Ich war wo ganz anders und verstehe den Sinn deiner POV Anfrage nicht.
POV:
Ja, ich wusste nicht in welcher Fam du bist und dachte ihr seit da oben gestanden, aber habt nichts falsches getan
 

Steffen von Marbeck

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
87
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.



Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen:
Steffen vonMarbeck
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom