Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. Regel 6.15 | ID 17863 + 26733 | Allg. Regel 3.1 ID 17863

Status
Not open for further replies.
Your ID
7529

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
478
Meine ID: 7529
ID der Beschuldigten: 17863/26733
Beweismittel: Streamable

Situation wir waren auf dem Weg nach Hause haben zufällig Freunde getroffen, als wir mit denen geredet haben kam in Situation 1, die ID 26733 an und schießt mich um.
Ich wurde aufgehoben das Gespräch ging weiter (ich habe schon angefangen den ersten Report zu machen deswegen die Laggs im Video), dann kam noch die ID 17863 an und schießt nochmal alle 4 um und meint dann auch noch meine Verlobte als Schlampe zu beleidigen.
 

Kalle C

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Ich habe zuvor schon einmal auf dich geschossen da du die polizei hoch geholt hast daher war der schusscall durchaus noch offen
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
478
1. Es gab KEINEN Schusscall, einfach auf einen zu schießen weil er da jemand hochgehoben hat ist nämlich kein Call.
2. Ja die Polizisten habe ich hochgeholt, weil keiner von euch in Sicht war, ergo die Situation für mich beendet war.
3. Habe ich mich unverzüglich von dem Ort entfernt um eure RP-Situation nicht weiter zu behindern.
4. Es war eine komplett neue Situation und damit mehr als unnötig da nochmal anzukommen.
 

Kalle C

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
1. Es gab KEINEN Schusscall, einfach auf einen zu schießen weil er da jemand hochgehoben hat ist nämlich kein Call.
2. Ja die Polizisten habe ich hochgeholt, weil keiner von euch in Sicht war, ergo die Situation für mich beendet war.
3. Habe ich mich unverzüglich von dem Ort entfernt um eure RP-Situation nicht weiter zu behindern.
4. Es war eine komplett neue Situation und damit mehr als unnötig da nochmal anzukommen.
1.Damit eine RP-Situation beendet ist braucht es 15 min der Ort ist unabhängig
2.Wenn du bei einer Schießerei auf cops die cops hoch hohlst brauchst du dich nicht wundern das du gekillt wirst.
3. und damit das Klar ist normal ist ein Schusscall offen wenn ich dir vor 30 Sek auf dich geballert hab
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
478
1.Damit eine RP-Situation beendet ist braucht es 15 min der Ort ist unabhängig
2.Wenn du bei einer Schießerei auf cops die cops hoch hohlst brauchst du dich nicht wundern das du gekillt wirst.
3. und damit das Klar ist normal ist ein Schusscall offen wenn ich dir vor 30 Sek auf dich geballert hab
Richtig du hast auf mich geschossen OHNE einen call in irgendeiner Weise zu droppen ihr wart nicht zu sehen ich habe den hochgeholt dann erst kamt ihr mit dem Auto von der Post oder wo auch immer ihr wart wieder hoch seid in das pd Auto gerammt und habt dann direkt das Feuer eröffnet. Dass ihr noch vor Ort wart war nicht ersichtlich. Aber davon abgesehen habe ich gar keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, das sollen die Admins bewerten.
 

Titus Aslan

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
88
Hallo Hunter,
nach Einsicht deines Reports, bin zu der Entscheidung gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID 17863,30803
für
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
Titus Aslan

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom