Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28190
Players nickname
Zero Azzlack
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jul 22, 2022
Time
00:00
Proofs
/

Scotty Lovell

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
148
Liebes Admin Team,



Wie lange:60 Tage
Restliche Zeit:50 Tage


Was ist passiert?:

Ich war eine längeren Zeit nicht mehr auf meinen Twink, als ich mich einloggen wollte hatte ich plötzlich einen 60 Tage Bann wegen sharing und war komplett verwirrt da ich niemanden meine Daten gegeben hat.Als mir dann eingefallen ist das ein Freund meine Daten im Livestream auf Discord gesehen hat wusste ich es das es nur er sein könnte , da er mich auch 1 Tag vorher gefragt hat ob er auf mein Twink kann um bisschen zu spielen weil er auf seinen beiden Accounts einen Bann hatte.Das verneinte ich weil ich wusste das es nicht erlaubt ist mit jemanden einen Account zu teilen, doch obwohl ich ihm es gesagt habe das er nicht drauf gehen sollte weil es ein klarer Regelbruch ist und im Regelwerk steht doch er tat er dies einfach und ignorierte was ich ihm sagte. Ich bitte euch darum mir denn Bann wegzunehmen da es keine absicht von mir war und ihn nicht Kontrollieren kann. Ich muss nächste Woche wieder Arbeiten und würde die restlichen paar Tage gerne auf Grandrp geniessen.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

auch wenn es dein Kollege war, ist es deine Aufgabe deine Accounts zu schützen, weshalb du auch sanktioniert wurdest.

Ich würde dich bitten noch etwas abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom