Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Suspect ID
4422, und mehrere
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
6:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D7Pqtt4gaaw

Nighty Jones

Player
Player
Meine Id 20690
Suspect ID:4422
Proof :
Was ist passiert: Ich bin als Cop streife in der Stadt gefahren habe einen Notruf bekommen wegen ATM Raub.
Als pflichtbewuster Beamter bin ich diesem Notruf natürlich nach gegangen und finde dort besagt Person mit seiner Familie / Freunden.
Diese eröffnen ohne ersichtlichen grund das Feuer sind nur an Gambo interessiert und nicht an Pommes, war aber nahe genug drann das ich den Raub vereitelt habe , für mich das Thema gegessen fahre in die nähe der Appartments kommen besagte Personen da auch hin fahren mir mehrmals ins Auto , Reden aber immer noch nicht.
Einer der Personen ist dann auch bei mir in den Streifenwagen gestiegen und wollte diesen dann zum SG fahren was ich ihm / Ihr auch sagte .
Diese Person entschied sich dann aus einem Fahrenden Auto zu springen und ich wurde wieder mehrfach gerammt.
Danach haben die Personen wiederr einen ATM gestartet ich dachte mir ok ich geb euch noch ne Chance Fahre hin werde wieder gerammt einer ist neben mir stehen geblieben, ich versuchte natürlich wieder das gespräch auf zu nehmen .
Was natürlich mal wieder Vergebens war.
Dann entschloss ich mich zu den Personen zu fahren die beim ATM sind wollte fragen ob man dieses mal reden kann , ich wurde wieder gleich beschossen und wurde dann noch auf die Regeln hingewiesen VDM, aber nachdem ich nur mein leben schützen wollte war mir das Leben der schießwütigen egal und ich hab gas gegeben , doch leider vergebens ich bin im Krankenhaus aufgewacht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom