Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jogi Hustler

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
50
ID: 27646

Ingamename: Jogi Hustler

Wann wurdest du Gebannt: 08.07.2022

Warum wurdest du gebannt? $1.7 + Bug abuse

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Morgen liebes Adminteam,

Ich krieg schon Entzugserscheinungen von GrandRP. 😉

Zu meinen Fehlern $1.7 Es war nicht meine Absicht und ich habe auch echt 2 Tage Überlegt warum $1.7 bis ich drauf gekommen bin. Es ist passiert kann ich leider nicht mehr Rückgängig machen. Wird auch nie wieder vorkommen.

Zu Bugabuse ja was soll ich dazu noch sagen!? Wie der Admin schon gesagt hat war meine eigene Blödheit wenn mein Laptop nicht richtig funktioniert dann sollte ich erst ganicht Spielen. Ist völlig gerechtfertigt diese Aussage. Ich habe die Zeit genutzt und habe meinen Laptop reperrieren lassen.

Ich habe mir das Regelwerk in der Zeit des Öfteren nochmals durchgelesen. Ich verspreche euch von meiner Seite aus wird sowas nicht nochmal passieren.

Mich würde es sehr freuen wieder auf GradRP spielen zu dürfen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen

Jogi Hustler
 

Aziz Hustler

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
14
Bruder wir vermissen dich wirklich sehr
Hast uns immer zum Lachen gebracht und waren halt sehr lustig immer nach Arbeit auf rp gespielt zu zusammen gelacht ich finde halt wirklich schade das du gebannt wurdest ist halt sehr traurig ich hoffe wir sehen uns heute ingame wieder und zusammen mit andren Hustern feiern gehen
Kuss
 

Julia Hustler

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
19
Baby du fehlst... ohne meinen Mann ist die Welt so einsam, bitte lasst ihn wieder zu mir und unserer Familie damit alle Hustler wieder vereint sind !
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du hast öfters Bugabuse betrieben. Gerne kann ich dir das in einem Gespräch genauer erklären. Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom