Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29630
Players nickname
All Babo
Suspect ID
1590
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
19:26
Proofs
https://youtu.be/snkE1-599Lw

Pascal Fried

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
6
Hiermit beantrage ich aufgrund von vermeintlichem UN-RP die POVs aller LSPD Mitarbeiter, SAHP Mitarbeiter und FIB Mitarbeiter.
Da ich festgenommen wurde und auf kein RP eingegangen worden ist.
Ich wurde wie zu sehen ist mit einem Straßenauto in die berge gefahren und mit sexuellen Anspielungen nidergeschlagen und wo ich auf dem Boden lag noch beleidigt (trash talk?).
Dann möchte ich noch mit der POV anfrage überprüfen lassen ob auch alles weitere mit rechten dingen zu ging.
Dann wurde bei der Razzia mal wieder nur geschlossen satt geredet in den meisten Fällen. (RP oder Gambo Server?)
hiermit heule ich nicht rum sondern versuche so abklären zulassen, inwieweit die ihre rechte ausnutzen und sich die Organisationen nicht an die Regeln halten geschweige den auch an das Rp
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! All Babo,



deine Beschwerde ist hiermit angenommen!



Der Spieler mit der ID: 1590 wird für folgendes sanktioniert:RP Begriffe 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund: Der Agent fährt mit einem Sportauto die Berge hoch, zwar langsam, aber trotzdem ist dieser Berg unpassend für das Automodell, daher wird er entsprechend mit UB sanktioniert.
Deine POV Anfrage ist hiermit abgelehnt, da diese hier nicht nötig ist. Da kein Fehlverhalten der anderen Organisationen in deinem Video ersichtlich ist. Bezüglich des Fehlverhaltens des Agenten wird mit diesem ein persönliches Gespräch geführt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom