Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25254
Players nickname
Luca steiner
Suspect ID
9746 4080
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/N4EbqUInfnM

Maestro Kamina

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
122
1 Meine ID 25254
2 Suspect ID 9746 4080
3 Proof Youtube
4 Situation Wir wurden zu einem Dispatch mit Pannik gerufen dahin sind wir dahin gefahren erstmal war alles ruhig irgendwann kamen mir und auch andere bekannte spieler die gerne baiten und auch combatlogging betreiben daher auch nur so kurz weil soweit ich weis sind dafür bekannt auch bei euch mir ist auch bewusst das man eigentlich 5min warten muss was wir schonmal bei denen gemacht haben wollten damlas wieder abfahren sind die wieder wach geworden und haben auf uns geschoßen leider keine POV da nicht gespeichert
 

Carlo Bundy

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
8
Wieso schießen dort im Video Zivilisten auf uns, ohne das dies von euch geahndet wird ?
Und ihr habt auch nichtmal gewartet ob wir nicht wieder kommen.
Der Rest sind Anschuldigungen die im Video ebenfalls nicht belegt wurden.
 

Maestro Kamina

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
122
Was juckt mich dieses bissl jail habe sonnst nie Probleme mit irgendwelchen Admins noch irgendwelche Threads gegen mich wenn ich Threads hoch lade wo ich mich selber mit Beschuldige Pech gehabt man sieht eure Fehler aber auch und die Admins kennen euch weil die gesamten Staats Orgas euch auf den Schirm haben ihr fahrt immer gleiche Autos gleiche Klamotten also könnt es nicht drauf schieben wir würden es an den ID‘s sehen auch wenn die übereinstimmen
 

Carlo Bundy

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
8
Also mal ehrlich, wir haben im Kompletten Video nicht ein mal geschossen, sondern standen immer nur mit dem Auto da. Ihr habt angefangen dort rumzuballern ohne call. Bei Minute 6.40 Schießt du mal wieder wie wild rum und schießt sogar auf deinen Kollegen. Das Gebiet war nicht mal Sperrzone und du knallst dort die ganze Zeit rumher.
Ihr glaubt einfach irgendwelchen Leuten ohne uns Überhaupt zu befragen.
Das ich (4080) hier durchgehend Am Baiten bin kannst du überhaupt nicht einfach so in den Raumwerfen, denn das stimmt ganz einfach nicht. Schau dir mal meine Forumbeschwerden an und ich bin seit Dezember hier auf dem Server. (Stichwort Üble Nachrede)
 

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
79
Was juckt mich dieses bissl jail habe sonnst nie Probleme mit irgendwelchen Admins noch irgendwelche Threads gegen mich wenn ich Threads hoch lade wo ich mich selber mit Beschuldige Pech gehabt man sieht eure Fehler aber auch und die Admins kennen euch weil die gesamten Staats Orgas euch auf den Schirm haben ihr fahrt immer gleiche Autos gleiche Klamotten also könnt es nicht drauf schieben wir würden es an den ID‘s sehen auch wenn die übereinstimmen
Was juckt mich dieses bissl Jail

Alleinschon dafür sollte man dich sanktionieren da du es ja gerne in kauf nimmst
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

Kommentare die nicht vom Ersteller oder einem Admin sind sind zu unterlassen, Danke!
Nicht beachten wird Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 

Emma.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
268
Hallo Luca Steiner,
hiermit ist deine Beschwerde Angenommen.
Die Spieler mit der ID 4080 & 9746 werden Sanktioniert wegen -Baiting (Dazu zählt auch Provokation / Cop- / Gangbaiting).
Und Die ID 25254 wird Sanktioniert wegen -Fail-RP- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

LG
Billy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom