Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69399
Players nickname
Luigj Zeynep
Suspect ID
50132
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
10:58
Proofs
https://youtu.be/CCtjugAIV0g

LuigiHD

Player
Player
Videomaterial : https://youtu.be/CCtjugAIV0g
Beschwerdegrund : Mercykilling
Was ist passiert? : Ich habe über Funk mitbekommen das ich einen TV abtransportieren muss vomm Pillbox MD als ich den TV zum SG fahren wollte kamen plötzlich zwei Fahrzeuge die sagen aussteigen sie schießen plötzlich auf mich und dann hat der Fahrer vom gelben Fahrzeug den TV gefinished somit ist er aufgrund von Mercykilling zu Sanktionieren.

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Kurze Frage, wie hätte er oder die Personen ihn sonst aus dem Auto bekommen, wenn er mit Handschellen im Auto sitzt?

LG Ambi

LuigiHD

Player
Player
Sie haben ihn gefinished sie hätten ihn hochholen müssen dann hätte ich nichts gesagt.
MFG

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

57251 - Baiting
4638 - Mercy Killing
50132 - CarRamming / Mercy Killing
69399 - FailRP
Zudem erhalten folgende Personen eine Forensanktion: Peter Luciano Ambicion0

Und um mal auf eure Fragen einzugehen "Wie bekommen wir ihn sonst aus dem Fahrzeug": in dem ihr wenigstens etwas RP macht und nicht direkt schießt. Er blieb stehen und hat kein Zeichen gemacht wegfahren zu wollen. Ihr hättet ihn bedrohen können wie "Hol ihn aus dem Fahrzeug oder du bist tot".

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom