ID: 48250
Ingamename: Emir Pasa
Wann wurdest du Gebannt: 08.07.2022
Warum wurdest du gebannt? 1.8 Allgemeine regeln
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9996 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Morgen liebes Adminteam,
Zu meinen Fehlern 1.8 Es war nicht meine Absicht und ich habe auch echt 2 Tage Überlegt warum 1.8 bis ich drauf gekommen bin. Es ist passiert kann ich leider nicht mehr Rückgängig machen. Wird auch nie wieder vorkommen.
Zu Interagieren mit den Twinkie ja was soll ich dazu noch sagen!? Wie der Admin schon gesagt hat war meine eigene Blödheit wenn ich auf meinen hauptaccount nicht richtig spielen kann war es auch nicht richtig mir einen zweit account zu machen . es Ist völlig gerechtfertigt diese Aussage. Ich habe die Zeit genutzt und habe mir gedanken gemacht und habe es sehr vermisst auf server 2 da ich auch das PD vermisst habe.
Ich habe mir das Regelwerk in der Zeit des Öfteren nochmals durchgelesen. Von meiner Seite aus wird sowas nicht nochmal passieren.
Mich würde es sehr freuen wieder auf GradRP spielen zu dürfen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Emir Pasa
Ingamename: Emir Pasa
Wann wurdest du Gebannt: 08.07.2022
Warum wurdest du gebannt? 1.8 Allgemeine regeln
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9996 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Morgen liebes Adminteam,
Zu meinen Fehlern 1.8 Es war nicht meine Absicht und ich habe auch echt 2 Tage Überlegt warum 1.8 bis ich drauf gekommen bin. Es ist passiert kann ich leider nicht mehr Rückgängig machen. Wird auch nie wieder vorkommen.
Zu Interagieren mit den Twinkie ja was soll ich dazu noch sagen!? Wie der Admin schon gesagt hat war meine eigene Blödheit wenn ich auf meinen hauptaccount nicht richtig spielen kann war es auch nicht richtig mir einen zweit account zu machen . es Ist völlig gerechtfertigt diese Aussage. Ich habe die Zeit genutzt und habe mir gedanken gemacht und habe es sehr vermisst auf server 2 da ich auch das PD vermisst habe.
Ich habe mir das Regelwerk in der Zeit des Öfteren nochmals durchgelesen. Von meiner Seite aus wird sowas nicht nochmal passieren.
Mich würde es sehr freuen wieder auf GradRP spielen zu dürfen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Emir Pasa