Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
16:49
Proofs
https://youtu.be/YLWQkFAGgyg

iamKAEM

RP Rentner
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
69
Sehr geehrte Admins,

Der FIB-Beamte bekommt einen Schuss, eindeutig nicht aus unserer Gruppe sondern von weiter oben. Der Beamte steigt aus und fängt warlos in eine Menschenmasse zu schießen und das FIB wundert sich warum wir zurück schießen. Der FIB Beamte war für uns nicht eindeutig zu erkennen weil die ja eh die Kleidung tragen die sie wollen! Deshalb schießen wir zurück.
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Levi_Bannet,



deine Beschwerde ist hiermit von der Organisationsverwaltung in Bearbeitung!​
 
  • Like
Reactions: B.B

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,774
Hallo Levi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip des besagten FIB-Beamten zeigt deutlich, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Es war kein FIBler der das Feuer auf euch eröffnet hat. Ich werde daher keinerlei Sanktionen vornehmen.
Dies hätte durch anständiges RP und gute Fragestellungen auch durch euch ermittelbar sein können, was diese Beschwerde gar nicht erst nötig gemacht hätte.
Des weiteren bitte ich darum, auf provokante Video- und Beitragstitel in Zukunft zu verzichten. Das hilft niemandem.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom