mich wundert es sehr das der herr putzfrauen hat die lutschen
T Tim Jail Player Player Joined Oct 6, 2021 Messages 483 Jul 23, 2022 #1 mich wundert es sehr das der herr putzfrauen hat die lutschen
PuscheligesEtwas Player Player Joined May 4, 2022 Messages 558 Jul 23, 2022 #2 Hallo Tim, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Es ist keine sexuelle Belästigung, jemanden zu erzählen, welche Aufgabenbereiche seine Angestellten haben. Ich muss dich allerdings bitten, die Vorgaben zur "Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler" einzuhalten, da sonst deine Beschwerde, ohne bearbeitet zu werden, abgelehnt werden kann. Bitte zögere dennoch nicht uns bei eventuellen Regelverstößen erneut zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Max Puschel
Hallo Tim, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Es ist keine sexuelle Belästigung, jemanden zu erzählen, welche Aufgabenbereiche seine Angestellten haben. Ich muss dich allerdings bitten, die Vorgaben zur "Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler" einzuhalten, da sonst deine Beschwerde, ohne bearbeitet zu werden, abgelehnt werden kann. Bitte zögere dennoch nicht uns bei eventuellen Regelverstößen erneut zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Max Puschel