Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [OrgaV.]vagos kooperiert mit FIB / DM vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
03.25
Proofs
https://youtu.be/fTS9VUkJYt0

Pablo Bar

Player
Player
sehr geehrtes Admin Team,

werde RDM´t voll einer partei die nichts mit der situation zutun hat und das noch dreist mit einer Havy. Oder kopperiert die vagos mit der FIB?

der eine sagt noch umziehen....

leute die auch dabei waren, ebenfalls regelbrüche verursachten....

jetzt dazu wer mit der havy geschossen hat.... und zu der ID

ich bin mir 100% sicher wenn sie in den LOGS schauen werden sie diese ID sehen

da ich vorm sg erneut mit der Havy DM´t worden bin jedoch mein speicherplatz voll ist und nur das hier noch clippen konnte

selbst verständlich bringt es nicht jedoch bitte ich sie dementsprechend strenger zu sanktionieren.

er gehört zu den vagos

MIt freundlichen Grüßen Pablo

Last edited:

Pablo Bar

Player
Player
Wir tolerieren keine provokanten, beleidigenden oder off-topic Kommentare und sanktionieren diese!
Sage nur falls er es sieht, hast diesmal nochmal glück gehabt id 25000. Schon dreist mich einfach mit ner havy am sg zu RDM... sei nicht OOC mad und versuch lieber das RP zu verbessern
... das ist ausreichend für dich....

Rumi Hennessy

Player
Player
Wir tolerieren keine provokanten, beleidigenden oder off-topic Kommentare und sanktionieren diese!
Ups... sehe gerade, dass du "Wagoz" zu "Vagos" korrigiert hast, aber Bruder bitte.. nicht "

koppereiert sondern "​

kooperiert​

"​

Pablo Bar

Player
Player
das ist für euch jungs

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Ich kann soweit keinen Regelbruch erkennen , natürlich werden wir mit allen nocheinmal ein Gespräch suchen

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom