Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49966
Players nickname
Ellen Brezzy
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 23, 2022
Time
3:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xNftpfaAdQE

gelöschhttt

Player
Player
Guten Morgen

ich wurde heute von Jhonson Baron gebannt für 7 Tage bezihungs weise habe ich einen warn bekommen und dies ist mein dritter und jetzt bin ich gebannt für eine Sache wo ich selbst nicht weiß wofür wie man im viedo sieht kam ich wieder ins spiel und habe eine warnung nach mehreren minuten bekommen obwohl da nichts passiert ist der admin kam nicht mal zu mir es hieß fail rp ich habe im forum geguckt und nichts gefunden aber auch kann ich mich an keiner fail rp situation wo ich der verursacher bin nicht errinern und falls dies doch so war entschuldige ich mich wirklich dafür ich würde aber gerne das ihr euch das anschaut weil ich glaube das da was so nicht korrekt ist und würde mich wen möglich auf einer entbannung freuen weil ich wochenende habe und meine zeit im server 2 gerne genießen möchte.

mit freundlichen grüßen

Alexx Bimmler

Player
Player
Gönn dir nh Auszeit Kleiner, so oft wie du schon schlafen musstest als du am Boden lagst ist ja nicht mehr normal. Ruh dich aus :)

gelöschhttt

Player
Player
Gönn dir nh Auszeit Kleiner, so oft wie du schlafen musstest schon als du am Boden lagst ist ja nicht mehr normal. Ruh dich aus:)
Was? Wer hat dich überhaupt gerufen kennt man dich bist du ein admin nein also antworte nicht und lass es die sache der admins sein wen da ein admin nicht korrekt Handelt musst du ihn nicht decken weil sowas geht nicht einfach ohne grund zu warnen ich verlange das der admin eine Pov zeigt.

Ayu Akami

Player
Player
Was? Wer hat dich überhaupt gerufen kennt man dich bist du ein admin nein also antworte nicht und lass es die sache der admins sein wen da ein admin nicht korrekt Handelt musst du ihn nicht decken weil sowas geht nicht einfach ohne grund zu warnen ich verlange das der admin eine Pov zeigt.
Johnsen Baron ist einer der Admins, die sehr faire Urteile treffen. Erwischt dich ein Admin auf frischer Tat, wirst du hier auch kein Thread dazu finden.
Ihr macht sowieso nur RP loses Gambo auf dem Staat. Ich persönlich bin froh das der erste von euch erstmal weg ist ;)
und hoffe das die Admins auch den Rest von euch Gambo-Breezys aka Macheten endlich wegbannen.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Du hast deinen Warn tatsächlich aus der Situation bekommen, dass du im RP Chat OOC Talk betrieben hast.
Daher hast du diesen Warn bekommen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom