By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Traningsprogramm = USB StickAlso jetzt mal ehrlich. Langsam muss doch echt komisch sein, dass gefühlt jeder gegen den eine POV Anfrage macht und bisher nichts dies bzgl. passiert ist. Der wird auch keine POV hochladen, hier würde ich die Admins gerne mal zur pflichten nehmen so einen auffälligen Spieler in die Schranken zu weisen. Kenne den typen noch aus meiner Vagos Zeit und bin ehrlich, wenn der legit ist möchte ich dasselbe Trainingsprogramm wie der durchlaufen. Vom Bot zum besten schützen von jedem 40er ist schon krank.
Sind zwar viele POV Anfragen, aber die ganzen POV Anfragen von gestern Abend sind alle von einer Familie.Also jetzt mal ehrlich. Langsam muss doch echt komisch sein, dass gefühlt jeder gegen den eine POV Anfrage macht und bisher nichts dies bzgl. passiert ist. Der wird auch keine POV hochladen, hier würde ich die Admins gerne mal zur pflichten nehmen so einen auffälligen Spieler in die Schranken zu weisen. Kenne den typen noch aus meiner Vagos Zeit und bin ehrlich, wenn der legit ist möchte ich dasselbe Trainingsprogramm wie der durchlaufen. Vom Bot zum besten schützen von jedem 40er ist schon krank.
Sonder - Regeln 1.1 | Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert! | -||- |
Allgemeine-Regeln 7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Ban 1-30 Tage |
Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | Ban 7 Tage |