Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Mike_Bad
Suspect ID
2151 und 1660
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
11:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uRzqI0qdNuQ

Montyy

Player
Player
Ich war wach wegen einer vorherigen Situation (Siehe Approved - CR). Ich habe mich wie ein NPC verhalten, weil eine neue RP Situation entstanden ist und ich ohne den vorherigen Vorfall am schlafen wäre. Außerdem kann man ja AFK sein, obwohl man nicht schläft. ( Mögliche Ausgangslage: FT vor 2 min geholt und AFK gegangen) Die Herren haben dann die Gelegenheit genutzt mich einzubuchten. ich werde auch noch ohne Grund in Einzelhaft gesteckt. <- Hätte man natürlich ausspielen können, aber für mich war die Situation gegessen, nachdem sie mich ausm FT getasert haben. Ich dachte, dass man FT immer in Ruhe lässt, wenn die Insassen kein RP bieten.

1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten ( kommen angelaufen mit einem Taser)

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn ( Werde angeschossen mit dem Taser, damit ich den FT verlasse) <- Ganz Streng kann man das als Bug abuse sehen, weil keine andere Waffe lässt einen aus dem FT aussteigen meines Wissens.

1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast ("Ich glaube das ist Cinderella die Familie" am Tshirt erkannt? bin ich maskiert? btw: ich bin nicht von Cinderella)

(1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn (Handschellenwurf kann aber dsync sein.))

Logan Rockford

Player
Player
Hallo Mike Bad,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Gründe dafür:
- Sonder-Regel 1.4 -> Dafür gab es ja einen RP-Hintergrund ergo kein Regelbruch
- Sonder-Regel 1.5 -> Deatchmatching ist hier nicht gegeben ergo kein Regelbruch
- Sonder-Regel 1.6 -> Die Aussage war wörtlich "... ich glaube es ist Cinderella, die Familie..." das ist kein erkennen trotz Maske sondern lediglich eine Vermutung ergo kein Regelbruch
- RP-Regel 1.5 -> Er fesselt dich hinten seitlich als du noch am Boden liegst, ergo auch kein Regelbruch.

Allerdings sei gesagt, dass man dich auch sanktionieren könnte, wenn man auf dem Video sehen würde, das du noch länger das RP verweigerst, anwesend warst du ja. Also in Zukunft bitte darauf achten, ansonsten könnte man dich dafür auch sanktionieren

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Logan.

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 1660 und 2151 werden sanktioniert.

Regelverstoß:

- Das tazern durch eine Fahrzeugscheibe:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

- Ihr habt den Spieler noch nicht mal eine Chance gegeben zu reagieren:
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom