Man sieht am Anfang des Clips ein paar Leute mit einer Waffe während sie eine Person bedrohen ob dies der Grund für das FIB war einfach wahllos auf alle Menschen zu schießen die vor dem Anwesen standen weiß ich nicht. Die Aussage des FIB Agents deutet eher auf einen anderen Grund hin unzwar gibt er an, dass zuvor auf das FIB geschossen wurde. In dem Clip sieht man die Situation nicht, auch wenn es vorher passiert ist, befähigt es das FIB nicht zu einem Anwesen zu fahren und einfach auf Menschen zu schießen zu mal eine Person ja mit Waffe bedroht wurde und das FIB eine Geiselnahme nicht ausschließen kann.
Weiter noch stehe ich dort ohne Maske und das FIB kann nicht zuordnen ob ich zu den angeblichen Schützen die auf das FIB geschossen haben dazugehören soll und trotzdem nehmen sie in kauf, dass ich durch Schüsse sterben kann oder verletzt werde. Für mich ist das ganz klar keine Typische Handlung die durch ein FIB stattfinden sollte es erinnert mich eher an ein Massaker was durch Drogenkartelle ausgeübt wird.
Man sollte da ganz schnell anderes Handeln des FIBs fordern.
Mfg Kevos
Weiter noch stehe ich dort ohne Maske und das FIB kann nicht zuordnen ob ich zu den angeblichen Schützen die auf das FIB geschossen haben dazugehören soll und trotzdem nehmen sie in kauf, dass ich durch Schüsse sterben kann oder verletzt werde. Für mich ist das ganz klar keine Typische Handlung die durch ein FIB stattfinden sollte es erinnert mich eher an ein Massaker was durch Drogenkartelle ausgeübt wird.
Man sollte da ganz schnell anderes Handeln des FIBs fordern.
Mfg Kevos