Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
18021 28588
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
15:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=U815r_6yDHQ&t=4s

Kevooos

Der König
Player
Man sieht am Anfang des Clips ein paar Leute mit einer Waffe während sie eine Person bedrohen ob dies der Grund für das FIB war einfach wahllos auf alle Menschen zu schießen die vor dem Anwesen standen weiß ich nicht. Die Aussage des FIB Agents deutet eher auf einen anderen Grund hin unzwar gibt er an, dass zuvor auf das FIB geschossen wurde. In dem Clip sieht man die Situation nicht, auch wenn es vorher passiert ist, befähigt es das FIB nicht zu einem Anwesen zu fahren und einfach auf Menschen zu schießen zu mal eine Person ja mit Waffe bedroht wurde und das FIB eine Geiselnahme nicht ausschließen kann.

Weiter noch stehe ich dort ohne Maske und das FIB kann nicht zuordnen ob ich zu den angeblichen Schützen die auf das FIB geschossen haben dazugehören soll und trotzdem nehmen sie in kauf, dass ich durch Schüsse sterben kann oder verletzt werde. Für mich ist das ganz klar keine Typische Handlung die durch ein FIB stattfinden sollte es erinnert mich eher an ein Massaker was durch Drogenkartelle ausgeübt wird.
Man sollte da ganz schnell anderes Handeln des FIBs fordern.

Mfg Kevos

Kevooos

Der König
Player
Habe geschrieben das FIB kann sowas nicht ausschließen oder weiß das FIB, dass es OOC Regeln gibt die sowas verbieten? Nein, deswegen muss man auch so tun als wäre es möglich…

@Admin, Bitte sanktioniert die unnötigen Beiträge die nichts zur Lösung beitragen und einfach nur falsch, hetzerisch und provokativ sind.

Logan Rockford

Player
Player
Hallo Kevooos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man kann auf deinem Video deutlich erkennen, dass die Schüsse zuerst von euch bzw. aus eurer Richtung kommen. Somit ist es natürlich erlaubt auf die Schüsse zu reagieren. Ergo wenn man merkt dort braut sich etwas zusammen, sollte man den Ort eigenständig verlassen oder damit leben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Logan.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom