Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Malik_Gelato
Suspect ID
11259
Date of violation
Oct 10, 2021
Time of violation
10 min
Proofs
https://streamable.com/awxrat

Malo

Player
Player
Meine ID:12818
ID (+ Name) der Person:Im video zu sehen (11259)
Videomaterial:Lutscher grand
Beschwerdengrund:H-Wort plus dm im sg
Was ist passiert?:Ich chille im SG aufeinmal kommt dieser Typ und schlägt mich dann sage ich zu ihm du Lutscher und der schlägt weiter und gegen Ende beleidigt er mich als Hurensohn.

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
"Ritz dich mal" auffoderung zur Selbstverletzung?

Denke das sollte ebenfalls geahndet und Sanktioniert werden.

Malo

Player
Player
Ist auch ooc gemeint nh , ich kenne diesen typen nicht mals ooc und der juckt mich auch nicht aber der typ fuckt die ganze zeit leute ab im sg und schlägt dort rum.Also soll der sich IC umbringen und keinem auf dem Sack gehen. Außerdem klingt er für mich ziemlich und deshalb ich glaube er nimmt es nicht ooc und würde sich auch nicht umbringen xD.WTF

Last edited:

Malo

Player
Player
Hurensohn ist auch verboten aber naja sagt ja auch jeder
Hab einen Admin IC gefragt und der meinte sobald es einmalig ist,zu sagen "ritz dich" juckt es dort nicht,also ist nicht von nöten mich zu sanktionieren.

alon

Player
Player
ich habe dir 10 mal gesagt hör auf zu beleidgen du beleidgst weiter und du sagst geh dich ritzen ist sogar noch schlimmer weil du ja mich dazu fürhst mich selsbst zu verletzen und das hurensohn geanu so ic gemeint wie dein geh dich ritzen

Malo

Player
Player
ich habe dir 10 mal gesagt hör auf zu beleidgen du beleidgst weiter und du sagst geh dich ritzen ist sogar noch schlimmer weil du ja mich dazu fürhst mich selsbst zu verletzen und das hurensohn geanu so ic gemeint wie dein geh dich ritzen
da haben du und dein kollege eine super Teamarbeit geleistet , verusch nicht das Thema umzulenken um mich in die scheisse zu reiten und lies das Regelwerk mal durch, dann kannst du mir zeigen gegen was ich verstoßen hab

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Callapuno

Player
Player
ich weiß garnicht warum hier so viel Aufregung ist?
Videobeweisreglung mindestens 1 Minute, das hier ist ein ausschnitt von 16 Sekunden und wo ihr mal abgesehen von Hund irgendwelche Krassen wörter hört ist mir auch nicht bewusst.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom