Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Nicht bekannt
Suspect ID
10244
Date of violation
Oct 14, 2021
Time of violation
19:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5xejawDTyms

Kalli Dick

Player
Player
Moin, habe einen Kollegen abgeholt. Er wurde dann vdmt und dann sind wir ihm hinterher. Er ist dann abgehauen ich habe ihm einen Call gedrückt und dann versucht zu töten. Wie man sehen kann treffe ich jeden Schuss aber er stirbt nicht und bittet dann nochmal ihn abzuschießen. Absolutes Fail RP meiner Meinung nach.

Callapuno

Player
Player
Hey,
VDM - Vehicle Deathmatch - Überfahren, oder töten von Menschen mit dem Fahrzeug.
Einerseits ja, abererseits auch nein, es sah nicht aus, als ob er mit Absicht über ihn gefahren ist (war nur 1x). Wenn das schon VDM wäre, denke ich wäre der großteil der Insel im Knast - denke eher das es VDM ist, wenn man mit Absicht und mehrmals über ihn fährt (ich kann mich aber auch irren)

Bryan Fornett

Player
Player

Hallo kallidick,

dein Report wurde abgelehnt.
Grund:
VDM wäre mutwillig und mehrmals auszuführen.
Desweiteren lasst ihr die Situation auch nicht auslaufen sondern fahrt hinterher. Dazu noch auf der falschen Straßenseite.
Nach deinem Schusscall hättest du auch länger warten müssen, somit liegt auch hier ein Fehler bei dir.
Der Beschuldigte begeht FailRP was aber bezogen ist auf die vorgeschichte.
Somit haben wir hier einen Draw.
Keine der Parteien wird Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Taylor Lornett

Geschlossen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom