ID: 27646
Ingamename: Jogi Hustler
Wann wurdest du Gebannt: 08.07.2022
Warum wurdest du gebannt? $1.7 + 6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 45 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Mazhor,
Ich bitte dich mein Account zu entbannen.Ich weiß, ich habe mich falsch verhalten und bereue es zu tiefst ich kann es leider nicht mehr Rückgängig machen, möchte aber die Chance bekommen zu beweisen das es besser laufen kann. Ich habe auch viel Zeit und monatlich Geld in das Spiel investiert. Umsomehr ärgere ich mich über mich selbst - wie gesagt ich habe daraus gelernt! Ich habe nun schon 15 Tage abgesessen und werde demnächst mein Haus und mein Geschäft verlieren. Das wäre sehr schade! Mich würde es sehr freuen wieder auf GradRP spielen zu dürfen mit meinen Freunden und meiner Familie.
Bitte geb mir eine 2. Chance!
Mit freundlichen Grüßen
Jogi Hustler
Ingamename: Jogi Hustler
Wann wurdest du Gebannt: 08.07.2022
Warum wurdest du gebannt? $1.7 + 6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 45 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Mazhor,
Ich bitte dich mein Account zu entbannen.Ich weiß, ich habe mich falsch verhalten und bereue es zu tiefst ich kann es leider nicht mehr Rückgängig machen, möchte aber die Chance bekommen zu beweisen das es besser laufen kann. Ich habe auch viel Zeit und monatlich Geld in das Spiel investiert. Umsomehr ärgere ich mich über mich selbst - wie gesagt ich habe daraus gelernt! Ich habe nun schon 15 Tage abgesessen und werde demnächst mein Haus und mein Geschäft verlieren. Das wäre sehr schade! Mich würde es sehr freuen wieder auf GradRP spielen zu dürfen mit meinen Freunden und meiner Familie.
Bitte geb mir eine 2. Chance!
Mit freundlichen Grüßen
Jogi Hustler