Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
783
Players nickname
Daniel Rockefeller
Suspect ID
18399
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
17:09
Proofs
https://youtu.be/VXam0IdI2MU

Daniel Rockefeller

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
81
Spieler mit der ID: 18399 schießt bei bei einem Gespräch mit den Bloods in Richtung der Hood, oder sogar in die Hood.
 

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
stark wie kurz der clip ist wenn du willst kann ich hoch schicken wir ihr ohne call mit denn bloods auf mich schießt ich fahre weg und schepper euch dann wenn der admin will schicke ich denn clip hoch
 

Daniel Rockefeller

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
81
Du hast in der Hood jemanden umgeschossen. Und ihr Baitet die ganze Zeit blöd rum , es war nicht die erste Situantion von dir ( euch ). Langsam reicht es. Zudem hast du von aussen in die Hood geschossen.
 
Last edited:

Wodan Vice

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
267
Bewertung der Beschwerde: Abgelehnt


Sehr geehrte/r Daniel Rockefeller,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise, konnte unsererseits kein Regelverstoß festgestellt werden können. Deine Beschwerde wird dementsprechend abgelehnt.

Die Entscheidung basiert auf folgendem Grund:

Der eingereichte Clip ist zu kurz um die Gesamtsituation beurteilen zu können.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom