Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34123
Players nickname
Cruz_Ward
Suspect ID
18955 20519
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ddZZft6VS7Q

Cruz Ward

Player
Player
Meine ID: 34123
Suspect ID: 18955 | 20519
Proof:
Situation:
Wir waren auf Steife, haben die Person am Boden gesehen, wollten diese hochholen und wurden dann einfach erschossen,
Wir haben das hochholen sogar abgebrochen als er es uns verboten hat.
Nach dem er dann wunderschön MKt wurde von dem Spieler mit der ID , hat er mich, nachdem ich netterweise wieder aufgehoben wurde, wieder von ihm erschossen.
Nachdem ich dann erneut hochgeholt wurde, wurde ich wieder von der gleichen Person erchsossen...
Zusammenfassung:
3x RDM von 18688 (wurde MKt und nach Krankenhaus direkt wieder da (letztes rdm))
1x MK von 20519

Hasbik

Hasbullah
Player
Jungs das Problem war das vor euch schon eine fib streife war. Wir dachten ihr seid die selben und dann sah das so cringe aus. Rp Technisch wäre es unmöglich euch von anderen fiblern zu unterscheiden bzw hattet ihr alle masken an... was natürlich auch nicht regelkonform ist aber das ist ja egal stand unserer Seite: Es kamen nach einmaligen wegschicken wieder fibler und da fühlt man sich verarscht... sry fürs missverständnis rdm war das aber nicht

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
bruder bei mir stand der typ der bewusstlos war (also es sah achso aus als wenn der leben würde)

und ich habe auf ihn geschossen da wir gegenseitig aufeinander ein call hatten

am anfang waren wir noch ein team. dann hatten wir uns gestritten im funk und dann auf ihn geschossen

Hasbik

Hasbullah
Player
Der clip zeigt wie gesagt nur einen bruchteil der situation wieso ihr masken an habt frag ich mich dadurch kommt ja das problem

Cruz Ward

Player
Player
1. Dürfen Spezialeinheiten von den Orgas Balaclavas tragen
2. Habe ich eine FIB Weste + Balaclava an, welche die einzig dienstlich erlaubte ist.
3. waren wir als einzige Streife mit einem Direktionswagen unterwegs und somit auch von anderen Streifen unterscheidbar.
4. Wir sind sogar der Forderung die Person nicht hochzuholen nachgekommen und wurden trotzdem erschossen, daher war es so oder so nen unbegründeter Schuss (auch ohne call)
5. Kommt in wenigen Min ein weiterer Thread von Chaosdia (Spieler 27537) zu den o.g. Spielern mit erneutem RDM dazu.
6. Wird auch gleich ein Admin schreiben: Das hier ist kein Diskussionsforum und es sind nur Kommentare des Erstellers und von Admins erlaubt...

Hasbik

Hasbullah
Player
Macht keinen Sinn war so gut wie dasselbe auto manchmal fährt man halt in eine aktive rp situation rein und dann ist das halt bissl pech wir hätten euch ehrlich nicht geholt aber war ganz komische gesamt situation

Cruz Ward

Player
Player
Es gibt nur 1 solches Auto beim FiB, es hat kein Blaulicht drauf -> es kann kein fast gleiches Auto vom FIB dagewesen sein!
Außerdem wenn es so ist, schick doch nen Beweis, dann kann der Admin das auch einsehen.

Hasbik

Hasbullah
Player
Häää? Bro wieso sollen wir etwas beweisen wieso kann man nicht einfach das RP ausspielen ihr habt uns ja später auch getötet bzw seid wieder hergefahren und wir sagen nix jungs

Cruz Ward

Player
Player
1. sind wir nicht wieder dahin gefahren, sondern einer von euch nach dem MK direkt wieder dahin gekommen und hat mich wieder erschossen.
2. Wenn ihr der Meinung seit, das hätte so stattgefunden und nen RP Hintergrund solltet ihr/du dich verteidigen...
3. Es ist immer noch kein Diskussionsforum!!!

Hasbik

Hasbullah
Player
Macht wenig sinn leider zeigst dudich 0 erkenntlich :/ versetz dich in unsere situation mal rein

Cruz Ward

Player
Player
Wie soll ich mich denn in die Situation reinversetzen?
Wir fahren wohin, um jemanden hochzuhelfen und werden 3 mal erschossen und sehen 1 mal MK mit an?????? Versetz dich da mal rein
Wenn es tatsächlich vorher RP dazu gab, dann schick es doch einfach rein!
UND ES IST IMMERNOCH KEIN DISKUSSIONSFORUM!
Entweder du zeigst mal Beweise für deine Behauptungen, oder du hörst einfach mal auf zu diskutieren!

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
Pov: irgendein renter schreibt „ das ist kein diskussionsforum“ machdem er 2 Stunden diskutierte

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Kommentare die nicht vom Ersteller oder einem Admin sind sind zu unterlassen, Danke!
Nicht beachten wird Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Hasbik

Hasbullah
Player
Kann geschlossen werden der report vom anderen fibler um die selbe situation wurde schon angenommen: Threads/152741.

Hasbik

Hasbullah
Player
Natürlich mk hab ich nicht betrieben also für id 18955 war es die selbe situation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom