Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Christian VanDorian
Suspect ID
80971
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
0:48
Proofs
https://youtu.be/ME8y0gnsqF8

Christian VanDorian

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
44
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Töten in Greenzone ID:
Was ist passiert?: als wir einen Herren inhaftieren wollten, kam sein Kollege in das SG reingerannt und hat als Rache für die Festnahme seines Kollegen mich mit einem Baseballschläger getötet und meinen Kollegen angegriffen.
 

Christian VanDorian

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
44
es gibt ja auch nh vorgeschichte von daher habt ihr mich ja eingesperrt und du wurdest hochgeholt
dennoch ist es töten in einer GZ und wenn du denkst es ist nicht rechtens dann bitte ich dich dies zu erläutern und einen Forum Beitrag zu erstellen.


viele Grüße

Christian VanDorian
 

Jannis Angels

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
66
ach komm juckt mich ehrlich gesagt ned aber lade dann später auxh was hoch gegen euch weil man net vor der militär festgenommen werden darf weil des kein sperrgebiet is also ihr habt uns auch alle gerammt zu 10 obwohl wir nur normal gefahren sind 😘
 

Christian VanDorian

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
44
ach komm juckt mich ehrlich gesagt ned aber lade dann später auxh was hoch gegen euch weil man net vor der militär festgenommen werden darf weil des kein sperrgebiet is also ihr habt uns auch alle gerammt zu 10 obwohl wir nur normal gefahren sind 😘
wie gesagt, erstelle bitte einen Forum Beitrag wenn du der Meinung bist, dass es nicht richtig war. Hiermit beende ich dies hier und wünsche dir noch einen schönen Abend ;).
 

Ben Cortez

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
167
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 80971 | GZ Reg. 1.1 [Warn]
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
-Ben Cortez-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom