Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21298
Players nickname
Paco Morrow
Suspect ID
22421 3457 13207
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
01:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6l9tH280M4E

Loco Bandito

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
69
Id´s 22421 3457 13207 2451 19124 19495

bei der id 19495 hört man klar discord im hintergrund
id 2452 killt meinen kollegen weil er seinen namen verrät.
id 19124 tötet mich aus welchem grund auch immer scheinbar war ich in der situation zu gefährlich

meiner meinung nach nur auf schießen aus auch wenn nicht nötig ist.
 

Yasin Azad

Azads™ | Bloods
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
11
Selam Aleykum Abis
Punkt 1. bei dem Kollege mit Discord Verdacht hört man kein Discord sondern mich im Funk (Haben wir auf Clip)
Punkt 2. Die 2 Jungs standen während wir eine Auseinandersetzung hatten gegenüber des Hauses und waren am Funken, als wir darauf hin zu ihnen kamen und mit Waffen sie fragten ob sie zu der Fam gehören verneinten sie dies. nachdem wir die Namen hatten wussten wir allerdings 100% das sie dazu gehören weshalb sie beide umgeschossen wurden.
Punkt 3, Der Kollege hat mitbekommen wie wir seinen Freund erschossen haben + Punkt 2
(Clips vorhanden)
 

Vivianna Loco

𝖡𝖾𝖺𝗎𝗍𝗒 𝗈𝖿 𝖱𝗂𝖼𝗁𝗆𝖺𝗇 𝖲𝗍𝗋𝖾𝖾𝗍
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
9
Selam Aleykum Abis
Punkt 1. bei dem Kollege mit Discord Verdacht hört man kein Discord sondern mich im Funk (Haben wir auf Clip)
Punkt 2. Die 2 Jungs standen während wir eine Auseinandersetzung hatten gegenüber des Hauses und waren am Funken, als wir darauf hin zu ihnen kamen und mit Waffen sie fragten ob sie zu der Fam gehören verneinten sie dies. nachdem wir die Namen hatten wussten wir allerdings 100% das sie dazu gehören weshalb sie beide umgeschossen wurden.
Punkt 3, Der Kollege hat mitbekommen wie wir seinen Freund erschossen haben + Punkt 2
(Clips vorhanden)
Da bin ich ganz bei dir.
💯%
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Id´s 22421 3457 13207 2451 19124 19495

bei der id 19495 hört man klar discord im hintergrund
id 2452 killt meinen kollegen weil er seinen namen verrät.
id 19124 tötet mich aus welchem grund auch immer scheinbar war ich in der situation zu gefährlich

meiner meinung nach nur auf schießen aus auch wenn nicht
Also verstehe ich das richtig, du sagt nicht ob- oder in welcher Familie bist obwohl du von Waffen bedroht wirst? Und evtl. noch lügst? Das ist für mich UN RP. Und natürlich kann man für sowas jemanden erschießen.

Weiter noch ist ja ganz klar am Clip zu erkennen das dort kein Meta stattfindet. Was an der Situation wurde denn durch Metagaming verraten?
 

Wodan Vice

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
267
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt


Sehr geehrte/r Paco Morrow,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 2451, 13207, 19124, 22421
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom