Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6567
Players nickname
Bobby Cognac
Suspect ID
11860
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
2.20
Proofs
https://youtu.be/50va3DjQX34

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Das Ding ist du hast noch nie CL gemacht du warst mitten in der Stadt warum solltest du CL? ergibt kein Sinn hatte auch desöfteren Internet Disconnect.

Sabo santos

Santos
Player
Das Ding ist du hast noch nie CL gemacht du warst mitten in der Stadt warum solltest du CL? ergibt kein Sinn hatte auch desöfteren Internet Disconnect.
Man sieht ja auch in den Logs wie oft am Tag mein pc den Geist aufgibt 7 mal am Tag sind drinne hahaha😂

oldbut420

Player
Player
ahh das nächste mal mach ich auch einfach ein admin ticket dann muss ises egal oder was haha

oldbut420

Player
Player
Außerdem hast du um 2.20 ein ticket gemacht und das war aber um 2.20 warum schaffst dus dann nicht zurück zum ort ? 😂

Sabo santos

Santos
Player
Außerdem hast du um 2.20 ein ticket gemacht und das war aber um 2.20 warum schaffst dus dann nicht zurück zum ort ? 😂
Lol md mit kein Geld was soll ich dir sagen in 5 Minuten wieder vor Ort zu sein ist schwer hab mein bestes gegeben

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Der Spieler hatte sich im Ticketsystem bei einem Admin gemeldet !.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom