Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira_Granatapfel
Suspect ID
26913
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
2:04
Proofs
https://youtu.be/sBu5klUce98

Safira

Feuergöttin
Player
Hallo leider ist der Clip nicht komplett drauf aber ich bin die Strasse entlang gefahren, er hat mich abgefangen meinte "Ob ich ein Blood bin, ich bin doch ein Blood" und ich meinte nein bin ich nicht ... und er schiesst einfach los ohne das ich fertig reden darf ... und die Jungs waren dabei haben alles gesehen... 1.5 UN-RP 1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt!

Piu0w

Player
Player
wird safe abgelehnt da zu kurz und keine wirkliche situation auf dem clip zu erkennen ist ... außer das du tot am boden liegst

Safira

Feuergöttin
Player
Ja leider können das nur die beiden Aussagen die es gesehen haben weil leider ging mein clipper nur so ...

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

So leid es mir tut aber ich muss dieses wirklich Ablehnen . Dein Clip ist definitiv zu kurz und Zeugen bringen in diesem Moment leider nichts..

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom