Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15088
Players nickname
Potte Mahn
Suspect ID
19614
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tEzSuH4ZSRU&list=PLCl46WpChkxOoAMYd1_qLiBPhFtr6r_ZS&index=9

Maison

Forum Warrior
Player
Süß wie er auf auzahlung gehen muss weil sonst arm
Hää , das ergibt keinen Sinn was du von dir gibst ich gehe in die 40er für Geld rein das ist doch normal und weil ich bock habe und wenn ich arm dran wäre würde ich lieber hoppen anstatt wie ein Opfer mehrere Hunderter zu payen.
.

Benni Braun

Player
Player
Ich bin ja mal ehrlich, wenn jemand wirklich einen Sprachfehler hat und das automatisch OOC mitbringt ist das für mich auf jeden Fall Mobbing und das solle genauso gewertet werden wie h-bombe oder n-bombe. Da Mobbing in jedem Fall eine bodenlose Frechheit ist.
Klar ist das auf beiden Seiten eine Handlung, die man hätte besser lösen können, aber anscheinen will sich ja hier nur jeder an die Karre pissen. Mobbing, Provokationen und Beleidigungen scheinen ja mittlerweile an der Tagesordnung zu sein, so nur auf unbekannteren gegangen wird um weiteren stress aus dem weg gegangen wird.

Wie jeder weis, kann Mobbing zu ungewollten Handlungen führen und dem nach würde ich das mit der H-Bombe nicht so schwer wiegen.

Also wie gesagt meiner Meinung nach sollte das mit der H-Bombe nicht ganz so gewertet werden aufgrund von Mobbing oder alle beteiligten sollten gleich bestraft werden, da das Mobbing ja auch nicht unterbunden wurde.

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich bin ja mal ehrlich, wenn jemand wirklich einen Sprachfehler hat und das automatisch OOC mitbringt ist das für mich auf jeden Fall Mobbing und das solle genauso gewertet werden wie h-bombe oder n-bombe. Da Mobbing in jedem Fall eine bodenlose Frechheit ist.
Klar ist das auf beiden Seiten eine Handlung, die man hätte besser lösen können, aber anscheinen will sich ja hier nur jeder an die Karre pissen. Mobbing, Provokationen und Beleidigungen scheinen ja mittlerweile an der Tagesordnung zu sein, so nur auf unbekannteren gegangen wird um weiteren stress aus dem weg gegangen wird.

Wie jeder weis, kann Mobbing zu ungewollten Handlungen führen und dem nach würde ich das mit der H-Bombe nicht so schwer wiegen.

Also wie gesagt meiner Meinung nach sollte das mit der H-Bombe nicht ganz so gewertet werden aufgrund von Mobbing oder alle beteiligten sollten gleich bestraft werden, da das Mobbing ja auch nicht unterbunden wurde.

Noch nie soviel scheiße aufeinmal gelesen.
Wir spielen hier einen RolePlay Server worin jeder seine Rolle spielt. Ob der Kollege auch OOC einen Sprachfehler hat kann ich nicht wissen, unabhängig davon machen wir uns über seinen IC Charakter lustig. Das er dann die Kontrolle verliert und H + N Bombe droppt ist nicht unsere Schuld.
Wenn du Trashtalking als mobbing bezeichnest dann werde ich ja 24/7 auf Grand gemobbt.
Vermisch OOC und IC nicht.

Benni Braun

Player
Player
Dann kann IC ja deine Mutter sein was sie will und tzd wird sowas bestraft. Also ja habe nur meine Meinung geäußert und das, was ich hier von vielen lese, ist deutlich schlimmer.
Mobbing ist ein weites Spektrum, was mit einigem abgedeckt ist. Also gehe ich auf einiges hier erst gar nicht ein.

Und zum Thema ,,RP SERVER,, dann benimmt euch auch so und macht nicht die Internet Rambos aus euch. (DEM ALTER ENTSPRECHEN BENHMMEN ) hier mangelt es einigen an RP und wenn man sich nicht dran hält was hochschickt ist man lächerlich aber selber ist man nicht besser. Und dann, wenn man hier was liest muss man gleich das sogenannte IC UND OOC vermengen sprich im Ghetto und laber jetzt nicht mit ist, nicht so das wird hier des Öfteren beobachtet. So und damit bin ich erstmal raus bis der Admin entscheidet was geschieht somit noch viel Spaß bei deinem ,,RP,,

White_Jimmy

Player
Player
Nochmal auf deutsch bitte.
Henri du solltest ganz ruhig sein du bist mad weil du im ghetto geholt wirst und hast nix besseres zu tun als die aktion mit den Medics hochzuschicken das ding an der sache ist das merci gaming überhaupt nich schlimm war es war im ghetto zwischen 22 und 4 uhr also hätte die strafe nicht mal sanktioniert werden dürfen aber unsere Admins machen ja alles richtig gut man

Henri Henrison

The innocent
Player
Henri du solltest ganz ruhig sein du bist mad weil du im ghetto geholt wirst und hast nix besseres zu tun als die aktion mit den Medics hochzuschicken das ding an der sache ist das merci gaming überhaupt nich schlimm war es war im ghetto zwischen 22 und 4 uhr also hätte die strafe nicht mal sanktioniert werden dürfen aber unsere Admins machen ja alles richtig gut man
Bist du sicher das ich Mad bin? Ich glaube nicht das ich derjenige bin der in einen Beitrag reinschreibt womit er garnichts zu tun hat nur um eine anderen Person zu schreiben das er Mad ist :ROFLMAO:

Der Admin hat alles richtig gemacht denn ich hatte die ganze Nacht einen guten RP Strang mit den Medics und du hast ihn mir genommen du Bösewicht.

Benni Braun

Player
Player
sehe ich auch so , dass da keine strafe für hätte gegeben werden dürfte da es nicht um eine aktive rp situation ging. aber das ist ja einanderes thema

Henri Henrison

The innocent
Player

gbenni96

Babbel nicht du hast eh keine Ahnung von guten RP, ihr wisst gar nicht was für ein Aufwand es ist mit Medics im Ghetto um 3 Uhr Nachts RP zu betreiben

Geh mal lieber die POVs aller Staatlichen fordern weil du in einer Razzia kassierst hast

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Leute, euren persönlichen Beef/Meinungen könnt ihr IC ausleben aber nicht im Forum. In eine Beschwerde gehören nur sachliche Punkte die zum Beschwerdethema beitragen.

Wenn das so weiter geht hagelt es bald nicht nur Warns sondern ForumBans. Ich versuchen es mit Verwarnung, wer die nicht versteht oder sich lustig darüber macht wird permanent vom Forum ausgeschlossen. Meine Geduld ist so langsam am Ende.

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org

Ich ergänze hier kurz eine Sicht meinerseits (ich selbst bin aus der Familie RADW, war bei der Situtation am MD, aber leider nicht dabei) - war jedoch vor dem Event dabei, wo das Ganze schon anfing:

Es gibt noch einen Clip wo die Kollegen, aus der Fam welche die N-Bombe gedroppt haben, kurz vor dem Event auch über eine junge Dame aus unserer Familie hergehen und sie in gewisser Art und weise belästigen und beleidigen.. Da hier über "OOC Hass oder Mobbing" gesprochen wird, würde ich nochmal darüber nachdenken, ob man sowas verteidigen will oder wer hier wirklich "OOC Hass und Mobbing" betreibt - da sie ja wie im Clip zu sehen ist oder auch in diesem Thread bereits geschrieben wird, über das OOC Gewicht der Dame herziehen (an die Jungs zur Info: ich weiß nicht wen ihr da meint, aber ihr verwechselt da glaube ich jemanden...).

Benni Braun

Player
Player
Alles klar danke dir das wirst auf jeden fall intern geklärt bei uns.
Würde mal sagen das ihr das intern mit Orkan klärt denn das geht so garnicht aber auf beiden Seiten.
Sonnst wäre ich natürlich auch zu einem Gespräch bereit um für Klärung zu sorgen

denn wenn wir alle mal ehrlich sind hat das auf grand schon was zugenommen bei vielen und wenn wir alle an einem Strang ziehen können wir das ändern

Maison

Forum Warrior
Player
Noch nie soviel scheiße aufeinmal gelesen.
Wir spielen hier einen RolePlay Server worin jeder seine Rolle spielt. Ob der Kollege auch OOC einen Sprachfehler hat kann ich nicht wissen, unabhängig davon machen wir uns über seinen IC Charakter lustig. Das er dann die Kontrolle verliert und H + N Bombe droppt ist nicht unsere Schuld.
Wenn du Trashtalking als mobbing bezeichnest dann werde ich ja 24/7 auf Grand gemobbt.
Vermisch OOC und IC nicht.
Wenn du Grand als Roleplay bezeichnest kann ich ja dich beleidigen oder nicht zudem verliere ich keine Kontrolle ich finde das einfach nur immer lustig wie die Leute versuchen sich gegenseitig zu fronten und ja die Mutter darf man ja nicht beleidigen hahaha ehrlich das juckt mich kaum das hat nichts mit Kontrolle verlieren zu tun ich gehe manchmal in HQs rein und mach Gang RP indem ich das N Wort droppe ist das dann auch Kontrolle verlieren eher sind die Leute gefangen die irgendwie beleidigen und Mutter nicht erwähnen dürfen sei mal ehrlich was jucken mich 3-4 Tage? Und für mich ist das halt schon OOC wenn man sag ich mal irgendwie auf Lispeln geht so deswegen das juckt mich ehrlich gesagt nicht viele würden dies als Mobbing bezeichnen mich juckt das nicht denn mir ist schon Mobbing genug wie hier Leute auf Grand gefangen sind möchte Allah die alle Rechtleiten inshallah ach und Ali an dich Inshallah werden deine Kinder stark und gesund nachdem du durch die GTA Phase durchgekommen bist. Ich rate dir dich mal an einen Psychologen untersuchen zu lassen das macht gerade die Candra auch (S1 Spielerin) das bringt aufjedenfall was.
MfG

Carlos Nandez

Player
Player
Guten Mittag allerseits,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Die Unoffverwaltung hat sich ausführlich beraten und entschieden:
Die Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 19614 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel

3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom